Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Froggy PRO 366 cm Schutznetz zum Trampolin Bewertung

inSPORTline Froggy PRO 366 cm Schutznetz zum Trampolin Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


AP
AP

Aleš Pícl

Bewertet: 27. 3. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es passt perfekt. Besseres Material als das original gekaufte Trampolin. Längeres Netz für Bodenmontage. Besserer Reißverschluss als beim Original-Trampolin. Ich empfehle für die Sicherheit von Kindern. Installation ohne Probleme. Größen passen wie vom Laden bestätigt

Es passt perfekt.

Besseres Material als das original gekaufte Trampolin.

Längeres Netz für Bodenmontage.

Besserer Reißverschluss als beim Original-Trampolin.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 3. 8. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

... kann ich nach dem Aufbau des Netzwerks schreiben

... :-), ich habe das Netzwerk heute, den 08.03.2020, ersetzt und hatte immer noch keine Zeit, es zu installieren :-); du bist sehr schnell mit dem Fragebogen :-)


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 12. 5. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Kompakt verpackt ohne unnötige „Multipacks“

Einfache Installation

Hervorragende Funktionalität