Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Kurzhantelset im Koffer 2x10 kg Bewertung

inSPORTline Kurzhantelset im Koffer 2x10 kg Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.7
94%

Kunden empfehlen

11

bewertungen von Benutzern


LK
LK

Lubomír Kocman

Bewertet: 7. 4. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

als anfänger habe ich mich für diese hanteln entschieden, um die belastung zu regulieren. sie sind praktisch und gut in der hand Der vorteil ist ihre aufbewahrung in einer aktentasche. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen

hochwertiges Material

Koffer für eine bessere Portabilität

für anfänger empfehle ich

Ich habe keine Vorbehalte


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 26. 9. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Vorteil


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 25. 4. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

zufrieden mit dem Preis, der Lieferzeit und der Qualität


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 2. 3. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich empfehle

Sie sind alle aus Metall... Bindungsabgüsse... kleinere Größe, sodass mehr Bindungsstücke hinzugefügt werden können


SM
SM

Silvie Moravcová

Bewertet: 16. 12. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

ausgezeichnetes Verhältnis zwischen Qualität und Preis

einfache Handhabung, Lagerung,


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 12. 1. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Ware entsprach meinen Erwartungen


PS
PS

Petr Svoboda

Bewertet: 15. 9. 2010

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Guter Preis, schön, sicher und einfach zu bedienen. Ich empfehle sowohl für Amateure als auch für Profis die Verwendung zur Stärkung

Preis

hochwertiges Material

einfache Handhabung


JP
JP

Josef Pechač

Bewertet: 5. 12. 2009

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Kann ich nur empfehlen

Wieder eine großartige Idee, Einfachheit, Kompaktheit, voll konformes Produkt.


ZJ
ZJ

Zdenka Ježoviczová

Bewertet: 22. 11. 2009

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe dieses Produkt als Geschenk gekauft und sowohl die Verarbeitung als auch das praktische Etui zur möglichen Aufbewahrung haben mir sehr gut gefallen. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Praktische Kofferverpackung. Zuverlässiges Geschäft. Hauslieferung.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 12. 9. 2010

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Sicherheitsringe neigen dazu, sich während des Trainings zu lösen, ansonsten sind es für den Preis gute Hanteln, aus denen man problemlos eine 2x7 oder 2x5 basteln kann

Ringbrecher neigen dazu, sich während des Trainings zu lockern