Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Punty Schrittzähler Bewertung

inSPORTline Punty Schrittzähler Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.7
94%

Kunden empfehlen

7

bewertungen von Benutzern


MM
MM

Milan

Bewertet: 28. 1. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Das Display kann nicht ausgeschaltet werden (der Akku hält laut Hersteller noch etwa ein Jahr). Kann gelöst werden, indem der Modus auf dem Display außerhalb von STEP eingestellt wird. In diesen Modi ist ein Zurücksetzen nicht möglich.

Ein einfacher Schrittzähler zu einem erschwinglichen Preis.

Einfach einzurichten. Ich habe die Anleitung über das Internet heruntergeladen. Beigefügt ist ein Kleingedrucktes, es wäre aber auch brauchbar

Kleine Abmessungen, große Anzahl von Anzeigemodi


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 29. 8. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Der Schrittzähler ist technisch einwandfrei, er hat keine unnötigen Funktionen. Es ist klein 7 cm und leicht 20 g. Ich habe ihn wirklich aus vielen ausgewählt. Ich benutze es täglich. Ich bin damit ABSOLUT zufrieden. Die häufigste tägliche Anweisung (Zurücksetzen) befindet sich ganz oben auf der großen Schaltfläche. Die Schritt- und Gewichtseinstellung einer Person ist einfach und muss nur einmal durchgeführt werden. Das Display ist groß. Die Batterie und die Bedienungsanleitung sind im Paket. Daran ist einfach nichts auszusetzen.

Es ist nichts Negatives. Bei der ersten Inbetriebnahme müssen Sie den Batteriedeckel abschrauben und das Isolierpapier herausziehen. In der Bedienungsanleitung, die die Firma inSPORTline Gott sei Dank und wohl die einzige vorab auf ihrer Website hat, habe ich gelesen, dass die Schraube klein ist. Deshalb habe ich für alle Fälle einen Kreuzschlitz-Uhrmacherschraubendreher zum Laden mitgebracht, um ihn abzuholen und anzuprobieren. Die nette Verkäuferin im Štěrboholy-Laden hat einen Push/Shup gemacht und schon hat es geklappt.

Ich habe mich danach entschieden, wo es möglich ist, es im Geschäft abzuholen, es KOSTENLOS abzuholen und anzuprobieren. Ich wollte nicht ständig Schrott mit irgendeinem E-Shop hin- und herschicken. Nur inSPORT line und Tchibo haben sich daran gehalten. Logischerweise habe ich mich für inSPORTline entschieden, da sie auch andere Teile für einen möglichen Umtausch auf Lager haben. Ja, außerdem ist der Štěrboholy-Laden schön. Ich empfehle jedem, es im Laden zu testen, insbesondere die Nullung. Frühere Käufe anderer Schrittzähler anderer Firmen verliefen schlecht (Retouren). Für 400 CZK kann man von China keine Wunder erwarten, manchmal gibt es ein Stück Schrott.

Das ist es nicht


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 1. 5. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Benutzerfreundlichkeit


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 3. 9. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe es erst seit kurzer Zeit von 1 Woche


MM
MM

Martina

Bewertet: 28. 6. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich empfehle

Super für meine Bedürfnisse

Nichts


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 15. 1. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Guter Preis. Hochwertige Verarbeitung. Einfache Bedienung. Große Zahlen.

Einfache Einrichtung.

Einfache Bedienung.

Große Zahlen.

Guter Preis.

Ähnlich wie bei einfacheren Schrittzählern reagiert er empfindlich auf die richtige Platzierung. Das ist kein Argument dagegen, es ist einfach so.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 18. 4. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Eine clevere Sache, die dir zeigen wird, wie viele Schritte und Meilen du gegangen bist, es hat mich überrascht. All dies zu einem erschwinglichen Preis. Es ist einfach zu bedienen, stellen Sie Ihre Schrittlänge ein und der Schrittzähler misst sie und berechnet sie für Meilen neu. Der einzige Nachteil, den ich sehen kann, ist, dass es nicht möglich ist, die Schritte / km, in denen Sie gehen, zu speichern. Sie können sie nur für alle Wanderungen addieren.

Schritte in km umrechnen

Indikativ verbrannt kcal und Fette

einfache Bedienung

klein, passend für Gürtel oder Tasche

können die letzten Schritte nicht speichern