Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Aerobic Ball 25 cm

Kleiner Rehabilitations- und Gymnastikball für Streck- und Kraftübungen, pflegeleicht. mehr


E-shop: auf Lager -

Wir liefern bis2 Tage

3,90 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Aerobic Ball inSPORTline ist vielseitig anwendbar. Er ist geeignet für Streck- und Kraftübungen, Balanceübungen, Aerobic und Gymnastik. Trainieren kann man mit ganz oder wenig aufgeblasenem Ball. Aerobic Ball inSPORTline bietet viele Übungsvarianten, hilft Partien zu trainieren, die ohne ihn nicht möglich wären.


Technische Beschreibung:

  •  Pflegeleichter Ball
  •  Belastbarkeit: 120 kg
  •  Durchmesser: 25 cm
  •  Material: PVC

 

Bewertung

Bewertung: 4.9

98%

Kunden empfehlen

34

bewertungen von Benutzern


ND
ND

Naďa Dytrychová

Bewertet: 12. 4. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich entschied mich für dieses Produkt, um meine Stärke zu diversifizieren. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, sehr effektiv für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich bin mit dem Produkt zufrieden

Es gibt alles was ich erwartet habe. Leicht aufzupumpen, ohne Pumpe.

Ich habe keine Opposition.


Parameter des Produktes

Belastbarkeit 120 kg
Durchmesser 25 cm
Material PVC
Massage - Stacheln nein

Alternativen

Preisüberwachung des Produkts