Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Aerobic Ball 25 cm Bewertung

inSPORTline Aerobic Ball 25 cm Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.9
98%

Kunden empfehlen

35

bewertungen von Benutzern


ND
ND

Naďa Dytrychová

Bewertet: 12. 4. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich entschied mich für dieses Produkt, um meine Stärke zu diversifizieren. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, sehr effektiv für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich bin mit dem Produkt zufrieden

Es gibt alles was ich erwartet habe. Leicht aufzupumpen, ohne Pumpe.

Ich habe keine Opposition.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 24. 10. 2011

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich hatte Rückenschmerzen bei meiner Arbeit und entschied mich, diesen Ballon zu kaufen, auf dem ich sitzen oder ihn unter meine Schultern legen und meinen Rücken entlasten würde. Ich bin sehr zufrieden mit ihm, obwohl es besser wäre, auf einem großen Ball zu sitzen, aber besser als nichts. Und bei der Arbeit ist es ziemlich unauffällig :)


PD
PD

Pavlína Lípová, DiS

Bewertet: 5. 10. 2011

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich bin eine Rückenoperation, ich bin 27 Jahre alt und muss zu Hause meinen Rücken und meinen Bauch rehabilitieren, und mein Ball soll mir helfen. Ich bin zufrieden, es passt zu mir und ich würde jedem empfehlen, Farbe, Pump und DVD auszuwählen.

die Farbe der Kugel

Qualität

Rehabilitationshilfe - Ich lasse mich gerade einer Wirbelsäulenoperation unterziehen


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 26. 6. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe keine Vorbehalte. Nur ein Gymnastikball. Das Aufblasen ist einfach, zum Zubehör gehören ein Ablassstopfen und ein Ersatz-„Stopfen“. Zufriedenheit.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 5. 5. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Sie brauchen keine Pumpe, Sie blasen mit dem Mund auf


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 24. 7. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Einfach großartig für jedes Training und jede Entspannung. Es bläst sich schnell auf und lässt die Luft ab, sodass es sich hervorragend zum Reisen eignet. Ich empfehle.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 9. 7. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ein toller Helfer für Bewegung und Rehabilitation. Auf jeden Fall empfehlen.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 19. 3. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es hat genau meine Erwartungen erfüllt


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 19. 11. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

:-)


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 22. 11. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Okay