Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Tretroller WORKER Racer

Klappbarer Tretroller mit Schaumstoffgriffen, hintere Trittbremse, leicht und platzsparend. mehr


35,70 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Tretroller WORKER erfüllen den höchsten Sicherheitsstandard und verfügen über die den strengsten europäischen Normen EN-71 der deutschen Prüfstelle TÜV-GS unterliegenden Zertifikate. Tretroller WORKER Racer ist geeignet für Kinder - ist platzsparend und hat niedriges Gewicht (2,2 kg). Schaumstoffgriffe sichern einen sicheren und komfortablen Griff. Tretroller verfügt über klassische hintere Trittbremse und einfachen Klappmechanismus. 


Technische Beschreibung:
  • leichter 80%-Aluminiumrahmen
  • leichtes Zusammenklappen dank dem Klappmechanismus
  • hintere Trittbremse
  • Schaumstoffgriffe
  • rutschfeste Trittfläche
  • verstellbare Lenkerhöhe: 72 - 82 cm
  • Lager: ABEC 5
  • Räder: PU 125 mm
  • Gewicht: 2,2 kg
  • Tragfähigkeit: 50 kg
  • geeignet für Kinder ab 4 Jahren


 

Bewertung

Bewertung: 5

100%

Kunden empfehlen

6

bewertungen von Benutzern


KJ
KJ

Kubicova Jana

Bewertet: 26. 12. 2013

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Das Geschenk für das Enkelkind war eine große Überraschung. Er war sehr zufrieden, obwohl er dieses Geschenk nicht erwartet hatte. Von morgens bis abends fährt er mit diesem Roller flach. Er ist sehr zufrieden und froh, dieses Geschenk zu haben. Ich kann den Roller überall empfehlen

Ein Kinderroller, der zu meinem Enkel passt


Parameter des Produktes

Rollen / Räder PU
Rahmen Aluminium
Bremsen Hinterradreibungsbremse
Maximale Tragfähigkeit 50 kg
Minimale empfohlene Fahrerhöhe 100 cm
Rollengröße / Radgröße 125 mm
Gewicht 2.20 kg
Verstellbare Höhe des Lenkers ja
Lenkerhöhe 60-82 cm
Kugellager ABEC 5
Federung nein

Alternativen

Verfügbarkeitsüberwachung des Produkts

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!