Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Kraft-Boxsack Shindo Sport - groß

Für die Übung der möglichst kräftigsten Schläge, für die Schläge mit den Fäusten, als auch die Bogen- und hohen Tritte, Verankerung an Tragbändern, hochwertiger Werkstoff, feste Nähte. mehr


99,90 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Der Kraft-Boxsack – groß ist eine ausgezeichnete Wahl für die Übung der kräftigen Schläge, und in diesem Fall sowohl mit den Fäusten als auch mit den Ellenbögen bzw. den Bogen- und hohen Tritten, in Abhängigkeit davon, in welcher Höhe der Sack aufgehängt ist. Die Verankerung  an den Tragbändern eliminiert dabei das rasselnde metallische Geräusch der Ketten, so dass er auch in die ruhigeren Räume geeignet ist. Sein großer Durchmesser ermöglicht der zweiten Person (dem Sparring-Partner) den Sack von der anderen Seite zu halten. Er ist aus hochwertigem synthetischen Leder gefertigt und mit festen doppelten Nähten zusammengenäht, was seine lange Lebensdauer garantiert. Dank diesen Eigenschaften ist der Boxsack Shindo Sport gesucht und beliebt. 


Technische Beschreibung:

  • Leichter Sack für die Übung der kräftigen Schläge mit den Fäusten, Ellenbögen bzw. den Bogen- und hohen Tritten
  • Geeignet für das kräftige Boxen für die Stärkung des Schlages und die Verfestigung des Handgelenks
  • Werkstoff: synthetisches Leder
  • Höhe: 145 cm
  • Durchmesser: 40 cm
  • Gewicht: 45 kg
  • Füllstatus: bereits gefüllt
  • Boxsäcke werden manuell befüllt, ihr Gewicht kann leicht abweichen

 

Bewertung

Bewertung: 5

100%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 24. 4. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe die bestellte Ware als Geschenk gekauft, es ist noch nicht gebraucht, aber es wird definitiv Spaß machen und ist die beste Wahl nach den Ratschlägen des Verkäufers.

Das Produkt wurde mir nach telefonischer Beratung empfohlen und entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen.


Parameter des Produktes

Gewicht 45 kg
Höhetaschen 145 cm
Diameter Beutel 40 cm
Gehäusematerial Syntethisches Leder
Leistungsmöglichkeit nein

Alternativen

Verfügbarkeitsüberwachung des Produkts

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!