Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Sommer Motorradjacke BOS 6488 schwarz Bewertung

Sommer Motorradjacke BOS 6488 schwarz Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

10

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 8. 7. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Zu diesem Preis ist es eine großartige Jacke für jede Art von Motorrad. Selbst in den schlimmsten Läufen habe ich das Gefühl, nur ein T-Shirt zu tragen. Die Taschen sind groß genug für ein wirklich großes Handy.

belüftet, wirklich belüftet. Es ist toll für den Sommer

Design

es wird sofort trocknen

enthält Beschützer

Die Taillenregulierung sorgt für ausreichend Wohlbefinden

Patches wurden von jemandem entwickelt, der über einen automatischen Übersetzer für Englisch verfügt

es tränkt sofort

Klettverschluss am Nacken etwas


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 11. 4. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Jacke sieht wirklich gut aus, viel besser als die Bilder, passt perfekt (ausgewählt nach der Größentabelle für Waren). Bisher nur kurz getestet, richtig luftig. Die Beschützer kümmern sich nicht darum, schieben sich nicht, eigentlich weiß man nicht einmal darüber Bescheid. Gut verarbeitet Kann ich nur empfehlen

Leichte luftige Jacke

Perfekter Look


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 29. 6. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Luftig, schön verarbeitet, dezent.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 6. 8. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

gut für jetzt


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 19. 6. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

leicht luftig


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 21. 8. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

tolles Preis Leistungsverhältnis


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 1. 9. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ausgezeichnete Motorradjacke für ausgezeichnetes Geld


ZZ
ZZ

Zdenda_19

Bewertet: 4. 8. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Schöne leichte Sommerjacke mit Protektoren (sieht aber von weitem aus wie schweres Leder). Nettes und lächerliches Geld zwischen Bikerjacken.


LL
LL

Luděk

Bewertet: 3. 8. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Hervorragende Luftdurchlässigkeit in der gesamten Jacke.


LL
LL

Luděk

Bewertet: 3. 8. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ideal für heiße Sommertage, die Luft strömt durch die ganze Jacke.