Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Der Tretroller WORKER City - weiß-rosa Bewertung

Der Tretroller WORKER City - weiß-rosa Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.8
96%

Kunden empfehlen

46

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 21. 3. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Toller Roller, für meine Tochter genommen, aber ich bin auch damit gefahren. Die Tochter ist glücklich und aufgeregt. Der Ehemann hat die Bremsen so gewechselt, dass sie genauso funktionieren wie das Fahrrad, d. H. damit das rechte das hinterrad bremst.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 7. 5. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

es kam in der Box, so unbeschädigt

Teile des Rahmens in Luftpolsterfolie gewickelt

Die Zusammensetzung war bis auf die Bremseneinstellung kein Problem

Ein flacher Schraubenschlüssel zum Anziehen der Schrauben ist ebenfalls enthalten

Die Luftpolsterfolie war an einigen Stellen etwas fester, so dass wir die Teile zerlegen mussten, um sie zu entfernen


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 10. 5. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Scooter-Tochter bekam nach einer Woche als Drache einen sechsten Geburtstag, zunächst einen schüchternen Ritt.

Verstellbarer Lenker, einfach zu handhaben.

Ab 6 Jahren, aber eher ab 125cm Baby.Für kleinere Kinder kann schwer sein.


JJ
JJ

Jana

Bewertet: 20. 7. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich empfehle Roller.

Qualitätsroller für größere Kinder. Wir sind voll zufrieden

Die Tribüne könnte einen Roller mehr aus der Schräge bauen. Dies ist fast flach und es besteht die Gefahr, dass der Roller bei der geringsten Berührung zu Boden fällt.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 30. 7. 2012

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ich würde das Produkt empfehlen, wir sind zufrieden.

Guter Preis im Vergleich zur Produktqualität.

Wir haben gelb-schwarz bestellt, sollten auf Lager sein, war es aber nicht. Also haben wir nach telefonischer Vereinbarung die Farbe gewechselt.


JF
JF

Jiří Frič

Bewertet: 24. 7. 2012

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ich würde dieses Produkt meinen Freunden empfehlen und ich habe es bereits getan.

Ich habe mich für eine Kapazität von 100 kg eines 6-jährigen Erwachsenen entschieden

Das einzige kleine Ding ist der verstellbare Lenker, der Sohn ist 8 Jahre alt, aber kleiner und der Lenker ist noch hoch genug für ihn.


PP
PP

Petra

Bewertet: 20. 2. 2011

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ich habe das Produkt aufgrund der Bewertungen anderer Benutzer ausgewählt

für Kinder und Erwachsene

wegen schlechten Wetters ist noch nicht gut getestet

wir wissen es noch nicht - nicht wirklich getestet - siehe "für"


VS
VS

Václav Střelka

Bewertet: 30. 11. 2010

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Längerfristiger Plan zum Kauf. Erfahrung ist noch kein Weihnachtsgeschenk. Zum anderen kann ich es dem soliden Design dieses Produktes nur empfehlen.

Klarheit, exzellente Kommunikation, etc. nur um 1


E
E

Eva Šimšová

Bewertet: 26. 11. 2009

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Wir haben nach Gewicht gewählt, um es schwer zu machen. Laden Sie auch gut für Erwachsene. Leider haben wir die hinteren Bremsschrauben verpasst. Ansonsten Zufriedenheit empfehle ich.

Tolles Produkt

wunderschön

große Räder

nicht schwer


SZ
SZ

spokojený zákazník

Bewertet: 1. 5. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ein solider Roller, gut gemacht. Der Vorteil ist die Möglichkeit des gelegentlichen Gebrauchs durch Erwachsene bis zu 100 kg Gewicht. Seinem Sohn geht es sehr gut (9,5 Jahre alt). Es lohnt sich, die Bremssteuerung über die Installation zu schalten (Anweisungen) - der Radfahrer kann zuerst die Vorderradbremse betätigen, was relativ effektiv ist. Aber es ist eine Gewohnheit ...

Solide Verarbeitung

Preis

Fahreigenschaften

Design

Einige haben vielleicht etwas dagegen, den hinteren Bremshebel an der linken Seite des Lenkers anzubringen - der Unterschied zum Standard bei einem Fahrrad