Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Schutz WORKER Kinder Set 4 teilig - blau

Schutzteile-Satz für Knie und Ellbogen für In-Line-Fahren, Fahren mit Tretroller oder Skateboard. mehr


Farbe:  schwarz

Größe:  L

8,20 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Beim Kauf erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Die Schutzteile WORKER Kinder Set ist ein 4 teiliger Satz, er schützt Knie, Ellbogen, geeignet für In-Line-Sportarten. Die Schutzteile sind allgemein ein unvergessliches Hilfsmittel für alle Sportaktivitäten, die den Schutz, die Sicherheit sicherstellen und eventuelle Verletzungen vermindern. Schutzteile mit dem Namen WORKER Set bestehen insgesamt aus 4 selbstständigen Knie- und Ellbogen-Schutzteilen. Diese Schutzteile sind aus beständigen und den modernsten Materialien hergestellt und sind geeignet für verschiedene Sportaktivitäten, wo deren Verwendung notwendig ist, wie z. B. beim Skateboarding oder In-Line-Rollschuhfahren.


Technische Beschreibung:

  • Klettverschluss
  • hochwertige Polsterung
  • Knie- und Ellbogenschutz
  • Größe: S, M, L 

Größen-Tabelle:

XS (Körpergröße) 90 - 100 cm
S (Körpergröße) 110 - 120 cm
M (Körpergröße) 120 - 150 cm
L (Körpergröße) 150 - 170 cm
XL (Körpergröße) 170 - 190 cm

 

Bewertung

Bewertung: 5

100%

Kunden empfehlen

4

bewertungen von Benutzern


HH
HH

Hanča

Bewertet: 20. 10. 2012

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

- Ich hatte noch nie einen anderen Beschützer in der Hand, daher weiß ich nicht einmal, wie gut sie sich kennen, aber die zerrissenen Trainingsanzüge meiner Tochter auf ihren Knien sind abgerissen, sodass ich nicht mehr nach Flecken suchen muss.

- niedriger Preis

- Schutz von Gelenken und Kleidung

nichts


Parameter des Produktes

Teileanzahl 4 Stck.
Lüftung ja
Schließung Klettverschluss
Strumpfüberzieher nein
Hülle nein
Mit Helm nein
Für Kinder nein
Für Erwachsene ja
Wofür Knie, Ellbogen

Alternativen

Verfügbarkeitsüberwachung des Produkts

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!