Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Schutz WORKER Kinder Set 4 teilig Bewertung

Schutz WORKER Kinder Set 4 teilig Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

4

bewertungen von Benutzern


HH
HH

Hanča

Bewertet: 20. 10. 2012

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

- Ich hatte noch nie einen anderen Beschützer in der Hand, daher weiß ich nicht einmal, wie gut sie sich kennen, aber die zerrissenen Trainingsanzüge meiner Tochter auf ihren Knien sind abgerissen, sodass ich nicht mehr nach Flecken suchen muss.

- niedriger Preis

- Schutz von Gelenken und Kleidung

nichts


JJ
JJ

Jarmila Janováčová

Bewertet: 27. 10. 2012

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ich empfehle allen, das sind gute Qualitätswaren, nett, erschwinglich !!!!

Aussehen, Qualität perfekt !!!!


JD
JD

Julian Dzáma

Bewertet: 25. 5. 2012

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Erfüllt die Anforderungen an den Gelenkschutz. Einfach bereitzustellen.

Guter Gelenkschutz

schnelle Bereitstellung.


LG
LG

Lenka Garaničová

Bewertet: 6. 6. 2011

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ich habe Koleobezk bestellt, weil es ein tschechisches Produkt ist. Ja, ich würde dieses Produkt empfehlen und es wurde mir empfohlen.

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!