Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Ball für das Volleyballspiel Wilson Cast Away WTH

Ball mit dem populären Bild aus dem Film "Der Schiffbrüchige", hochwertiger Werkstoff und hochwertige Verarbeitung, lange Lebensdauer, geeignet für das Training. mehr


16,60 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Der Ball für das Volleyballspiel Cast Away WTH wurde vom Ball „Herr Wilson“ nach dem Film „Der Schiffbrüchige“ inspiriert. Dieser Ball ist aus hochwertigem synthetischen Leder gefertigt. welches seine lange Lebensdauer sicherstellt. Er ist aus den 18 Teilen der Größe Nr. 5 zusammengenäht, was der Standard für die Bälle für das Training als auch für den Wettkampf ist. Der Ball Wilson Cast Away für das Volleyballspiel ist sowohl für die Trainings des Beach-Volleyballspiels, als auch des Hallen-Volleyballspiels geeignet. Dank seines Designs und der hochwertigen Verarbeitung ist er die beliebte Wahl unter den Stilbällen für das Volleyballspiel. 


Technische Beschreibung:

  • Ball für das Volleyballspiel im Stil des Herrn Wilson aus dem Film „Der Schiffbrüchige“
  • aus hochwertigen Werkstoff gefertigt
  • er ist für das Training des Beach-Volleyballspiels, als auch des Hallen-Volleyballspiels geeignet
  • Werkstoff: synthetisches Leder
  • Größe: 5

 

Parameter des Produktes

Größe 5
Material Polyurethan
Bestimmung Freizeit, Training
Oberflächenart Alle Oberflächen
Aus Teilen genäht 18
Verfügbarkeitsüberwachung des Produkts

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!