Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Schutz WORKER Kinder Set 6 teilig - S Bewertung

Schutz WORKER Kinder Set 6 teilig - S Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.9
98%

Kunden empfehlen

99

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 26. 6. 2011

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ich denke, es ist ein Qualitätsprodukt zu einem vernünftigen Preis. Gut gewählt dank einer übersichtlichen Größentabelle. Die Auswahl bestand aus mindestens zwei Farben. Ich war zufrieden mit der Lieferzeit, die zu meinem Vergnügen sehr kurz war - so musste ich mir keine Sorgen machen, dass die Ware später ankommen und meine Tochter sie nicht zu meinem Geburtstag bekommen würde. mir.

guter Preis

Qualität

Kundenrezensionen


LL
LL

lady.happy

Bewertet: 13. 11. 2009

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

aus diesem grund habe ich mich für das produkt zum perfekten schutz des kindesgelenks entschieden und empfehle es auch anderen eltern oder sportlern.

Ich empfehle, es ist ein toller Schutz für Kindergelenke sowohl auf dem Fahrrad als auch auf den Schlittschuhen, nach ein paar Stürzen hatten wir bereits eine in der Erwachsenenversion und deshalb habe ich wieder nach der gleichen Ware nur in einer kleinen Version für das Baby gesucht. nur von Worker


JV
JV

Jana Váňová

Bewertet: 6. 4. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Pads passen gut, wir haben sie nach Aussehen und Größe ausgewählt. Leicht und einfach einzuschalten, auch ein Kind kann damit umgehen. Ich empfehle anderen. Wir haben Größe S für ein 5-jähriges Kind gewählt und sind genau richtig für ihn.

Gut sitzende und gut aussehende Protektoren.

nichts


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 17. 11. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich bin zufrieden mit dem Produkt, sieht gut aus und ist nicht sehr teuer

Bisher habe ich meine Protektoren nicht benutzt. Ich habe sie für meinen Sohn zu Weihnachten als Geschenk, aber sie sehen gut aus und ich hoffe, dass mein Sohn glücklich sein wird


VV
VV

VS

Bewertet: 27. 5. 2013

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Das nächste Mal im Shop ausprobieren ..

Preis

Protektoren haben einen kurzen Gurt, drückt den Sohn, wir befestigen ihn am letzten kleinen Stück Klettband, es besteht die Gefahr einer spontanen Freisetzung.

Sie sind viel weniger gegen meine erwachsenen Beschützer gepolstert, ich war überrascht. Kinder fallen aus geringerer Höhe, aber häufiger.


JJ
JJ

Jana

Bewertet: 29. 1. 2010

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil ich damit zufrieden bin. Das dritte Kind in der Familie benutzt diese Protektoren bereits.

Kinderschutz kuscheln - strapazierte und verletzliche Gelenke bleiben perfekt erhalten.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 18. 12. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich empfehle


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 16. 12. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich bin mit dem Produkt zufrieden.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 26. 9. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Meine Enkelin hat es bekommen, also werde ich bei ihrer Ankunft herausfinden, ob es ihr passt


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 19. 9. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Schnelles Einschalten.