Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Die Boxhandschuhe inSPORTline Bewertung

Die Boxhandschuhe inSPORTline Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

4

bewertungen von Benutzern


PB
PB

Petra U., Mladá Boleslav

Bewertet: 15. 10. 2011

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe die Handschuhe für die Kinder in Taekwon-do ausgesucht und saß sehr gut

Die Handschuhe stimmen mit der Beschreibung und dem Foto überein

Es liegt eng an den Kinderhänden an

Sie entsprechen den Anforderungen der Kampfkunst für Anfänger


KK
KK

KatkaDol

Bewertet: 23. 8. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Für ein Kind (10 Jahre alt), das voll genug ist, hat es keinen Spanngurt um sein Handgelenk, sondern tritt nur in das Gummi ein und rutscht manchmal von seiner Hand herunter.


MM
MM

Milka

Bewertet: 14. 2. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

handschuhe liegen perfekt auf der hand, super boxen.

Perfektes Preisangebot und Größenauswahl

noch keine


VZ
VZ

Vlastimil Zlámal

Bewertet: 17. 8. 2009

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe bereits oben angegeben.

Für ein paar Enten, für so häusliche Schläge, schöne Handschuhe, bin ich zufrieden, danke.

KEIN OBJEKT!

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!