Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline PROFI 122 cm Trampolin mit Griff Bewertung

inSPORTline PROFI 122 cm Trampolin mit Griff Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

10

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 5. 5. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Tolle Sache, die Nutzungsmöglichkeiten sind riesig, suche einfach auf youtube. Ich habe es bisher nur eine Weile gehabt, aber es sieht so aus, als würde etwas von Dauer sein. Doppelfedern. Ich würde wieder kaufen. Sei am Anfang nur vorsichtig, damit du nicht übertreibst, bis deine Beine genug daran gewöhnt sind :)

Qualitätsbau

Relativ leicht und kompakt (Sie können es problemlos unter das Bett legen (doppelt)

Doppelfedern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 2. 10. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Abmessungen nur, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen, wenn Sie daneben treten, und es dennoch ausreichend lagerfähig ist. Einfache Installation Das Material scheint von guter Qualität zu sein. Rückprall weder starr noch tief (mit einem Gewicht von 60 kg). Bisher ohne knarrende Federn (obwohl sich dies mit der Zeit ändern kann). Hält den Griff fest.


JT
JT

Jana T.

Bewertet: 23. 3. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Enkelin wollte ursprünglich ein großes Trampolin, aber sie ist lieb, also habe ich ihr ein wenig gekauft. Ich denke, dass die Wohnung 122 cm zu groß ist, vielleicht kleiner. Die Montage ist ohne Werkzeug einfach. Wir sind beide sehr zufrieden mit dem Trampolin.


M
M

Michal Ďuríček

Bewertet: 13. 2. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich empfehle für Heimfitness zu verwenden.

Hochwertiges Trampolin, große Flexibilität und hervorragende Passform in der Wohnung. Die Montage ist absolut intuitiv und ich brauchte keine Anleitung.

Die Größe wählte ich durch den Raum in der Wohnung und wie klein es ist, so groß Frühling.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 17. 5. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

es war ein Geschenk


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 19. 4. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Solide Konstruktion, präzise Verarbeitung, einfache Montage.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 15. 2. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Eine kleinere Größe würde ausreichen. Ansonsten bin ich zufrieden.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 13. 2. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Waren, die für Kinder im Vorschulalter geeignet sind


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 18. 6. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Bisher „in Bearbeitung“, aber es scheint, dass es in Ordnung sein wird


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 14. 1. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Flexibles Trampolin

Die ideale Größe, die nicht nur beim Lagern auf und ab springt.

Jemand wird den Griff zu schätzen wissen

Tragfähigkeit 110 kg