Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Freestyle Helm WORKER Profi Bewertung

Freestyle Helm WORKER Profi Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.9
98%

Kunden empfehlen

9

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 1. 5. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Gute Wahl, ich empfehle !!!

Leicht, aber von guter Qualität und solide

sehr angenehmes Material

Stil ist Stein - glänzende Oberfläche

sie könnte eine schubkarre wie einen helm auf einem fahrrad haben, damit sie besser auf dem kopf sitzt: o)


DP
DP

Daniel Pelíšek

Bewertet: 28. 9. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Dieser Helm ist gut verarbeitet, nicht schwer und liegt perfekt auf dem Kopf. Auch die Farbgestaltung ist toll, da die Sponsorenaufkleber gut sichtbar sind. Die Belüftung ist gut und das Design ist in Ordnung. Wir setzen alles in unserem Team ein. jung, älter, Frauen und Männer und es gibt keine negative Antwort.

Preis, Gewicht, Design

nichts


GS
GS

Gabriela Sobková

Bewertet: 20. 12. 2010

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ich habe die Ware als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, ich hoffe er genießt es und schützt sie, was der Zweck des von mir bestellten Helms ist. Ich war zufrieden mit der Geschwindigkeit, mit der die Ware ankam. Vielen Dank und ich wünsche Ihnen viele weitere zufriedene Kunden. Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest


AK
AK

Adam Kraus

Bewertet: 15. 6. 2013

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Für wenig Geld viel Musik: D

Es passt perfekt

Schönes Design

Kann sowohl an Bord als auch im Inlineskating eingesetzt werden

Super Preis gegen Wert


PP
PP

peka74

Bewertet: 11. 6. 2012

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ich habe den Helm für meine einjährige Tochter gekauft, die sie nicht loben kann.

Behoben

Bequem

Prostě super!


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 26. 10. 2011

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Das Produkt wird von einem Sohn verwendet, und in seinen Worten ist der Helm nicht mit dem zu vergleichen, den er zuvor trug. Ansprechend ist wohl vor allem in Form!


PP
PP

Petr

Bewertet: 20. 3. 2011

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Praktischer Helm zum unschlagbaren Preis. Ich habe meinen Söhnen 2 Stück gekauft, die sie preisen. Im Gegensatz zum Radfahren kann dies für mehr Aktivitäten genutzt werden.


II
II

Iveta

Bewertet: 5. 11. 2009

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ein weiteres Geschenk für Weihnachten, das meine Tochter sehr wünscht ...............

Wieder muss ich positiv bewerten ................


AA
AA

Anča

Bewertet: 22. 5. 2013

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ich empfehle

Preis / Leistungsverhältnis

Design

nichts

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!