Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Neblin Laufband für Senioren Bewertung

inSPORTline Neblin Laufband für Senioren Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

19

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 17. 12. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich kenne noch keine, außer dass der Riemen viel Platz einnimmt und el. Netze, aber dies fällt sofort beim Kauf auf.

Perfekte Sicherheitsfunktionen, hoher Bedienkomfort, natürliches Gehen und leiser Lauf. Der Zusammenbau ist nicht kompliziert. Ich habe es aus gesundheitlichen Gründen zur Rehabilitation gekauft. Ich werde nie laufen, und im Umkreis von 6 km zu gehen ist vollkommen zufriedenstellend. Ich laufe 2,5-3,5 km/h. Ich kann es nicht mehr. Ich denke, es ist ideal zum Abnehmen. Wenn ich gehe, habe ich eine Herzfrequenz von etwa 115-130 und das ist der Bereich für die Fettverbrennung


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 21. 2. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Das Produkt erfüllt alles, was es deklariert, und ist daher so, wie es sein sollte - OK.

Trotz der kurzen Erfahrung mit dem Produkt kann ich mit Zufriedenheit feststellen, dass es die Erwartungen erfüllt hat und ich bin sehr zufrieden.

Einfache Bedienung, leise Bedienung.

Der Gürtel ist hauptsächlich für die Genesung ausgelegt und die gesamte Struktur unterliegt ihm. Der Vorteil sind die Handläufe und Laufflächen. Es kann nur gelobt werden.

Ich habe kein wettbewerbsfähiges Produkt mit allen ähnlichen Parametern auf dem Markt gefunden.

Kann auf jeden Fall empfohlen werden.

- -


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 3. 9. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle auf jeden Fall.

Stabile Griffe, die nicht nur zur Dekoration dienen, sondern echten Halt bieten

Leicht faltbar (bis auf wenige Details)

Preis-Leistungs

Einer der Griffe war schlecht eingedrückt und konnte nicht richtig montiert werden.

Die Kabel an den Jumpern zum Computer wurden teilweise abisoliert.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 1. 4. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es sind billigere Laufbänder, aber ich konnte sie nicht mit Griffen entlang der Strecke finden. Sie ist für eine Frau mit Multipler Sklerose, also reicht dieser Laufgürtel für sie. Sie ist sehr zufrieden.

Griffe entlang des Gürtels

Nichts


LL
LL

Ladislav

Bewertet: 15. 9. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

einfach nach anweisung zusammenzubauen

Geschwindigkeitskontrolle am Griff

Sicherung

übersichtliches, gut lesbares Display

Auch für ältere oder behinderte Menschen geeignet - lange Seitenhandläufe, Stützgurt

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

laufruhig


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 17. 5. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe es heute erhalten und denke, es wird eine gute Investition für Fitness-Walking-Übungen sein. Nach dem Zusammenbau habe ich es versucht und bin zufrieden


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 24. 6. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Pedale perfekt, toller Preis, tolle Maschine.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 9. 2. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

exzellent


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 30. 11. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Stabil, solide


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 30. 11. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

für Senioren gekauft (zufrieden)

ist für Spaziergänge (von 0,3 - 6 km / h) konzipiert - für Senioren und Genesende

durchgehender Schutzrahmen (+ Sicherheitsgurt)