Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Vilarica Nordic Walking Stöcke Bewertung

inSPORTline Vilarica Nordic Walking Stöcke Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.5
90%

Kunden empfehlen

2

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 26. 3. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Für mich zu schwer, vor allem für lange Märsche in schwierigem Gelände


KK
KK

klakortel

Bewertet: 6. 12. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Mit Ausnahme der genannten Kleinigkeiten ein guter Stock für anspruchslose Nordic-Walking-Erholungszwecke. Und wie sie sagen "kleine Dinge machen Perfektion, Perfektion ist keine Kleinigkeit"

reichhaltiges Zubehör (Stiefeletten, Untertassen, reflektierende Elemente, Koffer)

In einem aufwendig bezeichneten "Benutzerhandbuch" ist es angebracht, im Abschnitt "Verwendung" einen Punkt zur Verwendung des verstellbaren Riemens (Verkürzen der Schlaufe, korrekte Verwendung) hinzuzufügen. Außerdem würde ich empfehlen, einige Teile zu löschen, die nicht zum Produkt gehören (oder vielleicht bekomme ich ein Fahrrad als Geschenk?). Siehe die Passage, die nicht unter den Anspruch fällt.

das Verschulden des Benutzers, dh Schäden am Produkt durch unsachgemäße Aufarbeitung, unsachgemäße Montage, unzureichendes Einsetzen der Sattelstange in den Rahmen, unzureichendes Festziehen der Pedale in den Kurbeln und Kurbeln zur Mittelachse

Es schien unglaublich, ich wollte das Handbuch konsultieren, aber es war Realität: Die Loops in beiden Clubs wurden verkehrt herum eingefügt. Der Keil musste ausgeworfen und die gesamte Schlaufe um 180 ° gedreht werden. Ansonsten, wenn die richtige Schlaufe der Hand (die Hand muss natürlich von unten in die Schlaufe eingeführt werden) verzogen wurde, drückten beide Träger des Vorhangs anschließend unangenehm im Bereich der Handfläche zwischen Daumen und Zeigefinger

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!