Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

WORKER Span Roller - blau Bewertung

WORKER Span Roller - blau Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.8
96%

Kunden empfehlen

8

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 7. 8. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Kolobrnda ist sowohl für ein Kind ab 6 Jahren als auch für einen Erwachsenen wirklich großartig. Für kleinere Kinder ist er zu groß - der Lenker lässt sich nicht absenken und auch recht schwer.

dauerhaft

stark und stabil

niedrig - man muss beim Hüpfen nicht viel auf und ab springen

großes Rad = komfortables Fahren auch auf unebenem Untergrund

Aus dem insportline Angebot haben wir im Laden einen TOP Roller probiert

der Ständer ist für zwei Dinge: D

ziemlich schwer - es ist kein klassischer Roller, den ich zusammenfalte, über die Schulter werfe und losfahre. Aber wir haben es nicht einmal dafür gekauft. Dafür lässt sich das Auto schön zusammenklappen. :)


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 26. 12. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Angenehme Fahrt


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 26. 7. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Großartig


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 18. 7. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 18. 7. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 2. 7. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich wollte einen Roller kaufen, um die Zugfahrt leichter pendeln und beschleunigen zu können und um ihn bei Reisen mit dem Zug oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln aufzubewahren. Dies trifft dies. Ich benutze es nur für kurze Zeit, aber bisher habe ich kein Problem damit. In Sekunden zusammengesetzt / ausgebreitet, ist die Fahrt angenehm, hält auch flachem Gelände stand (holprige Asphaltstraße, Gehweg, Weg ohne festen Untergrund). Der hintere Kotflügel ist zwar ein wenig klappernd, aber es ist nicht schrecklich. Ich musste mich an die Bremsmethode (nur den hinteren Kotflügel) gewöhnen, weil ich eine klassische Handbremse am Geländewagen habe. Als ich die Kotflügel erwähnte, schätzte ich sie bereits während eines Sommerschauers :)

Es kann sogar flaches Gelände bewältigen

einfache Komposition und Layout

leichte fahrt

preis verhältnis qualität

Ein leicht lautes Fahrgefühl durch die Hinterradbremse


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 19. 6. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Großartig


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 14. 9. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Der Roller wurde noch nicht viel getestet, nur wenige Male in Innenräumen. Allerdings haben mir einige Erfahrungen jetzt nicht gefallen. Auch eine interessante Optik war uns bei der Auswahl wichtig, aber wir hatten keine Ahnung, dass es sich nur um geklebtes Schleifpapier handelt, welches sich natürlich ablöst, die Räder halten nicht ewig und am Ende bleibt uns ein uninteressanter schwarzer Roller übrig, den wir wollte definitiv nicht. Die Gesamthaltbarkeit des Materials und der sonstigen Qualität kann ich noch nicht objektiv beurteilen - nicht ausreichend getestet.

Schön im Design

Made in China - Herstellung und Transport von nicht-ökologischen, unethischen ...

Das Brett ist mit unangenehmem Schleifpapier beklebt, welches bei der Handhabung Schuhe und Hände zerstören kann

Dieses schön bedruckte Sandpapier (oder ein ähnliches Material) hat sich ein halbes Jahr nach dem Kauf abgelöst, obwohl wir den Roller noch nicht einmal draußen hatten ... darunter liegt ein schwarzes glattes Brett