Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Action Flacier Damen Schlittschuhe Bewertung

Action Flacier Damen Schlittschuhe Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.8
96%

Kunden empfehlen

2

bewertungen von Benutzern


BB
BB

Bara

Bewertet: 15. 3. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich bin sehr zufrieden mit dem Skate. Der Preis für diese Qualität ist sehr gut. Schlittschuhe sind sehr schön, passen perfekt, können festgezogen werden. Die besten Skates, die ich je hatte. Ich bin sehr zufrieden und empfehle. Die Größe passt sehr gut - stimmt mit der Größe der Schuhe überein. Vielen Dank, ich zögere nicht mehr zu kaufen.

Sehr schön

Qualität

Weiches Fell

Umgib das Bein perfekt


KK
KK

Kristyna

Bewertet: 24. 1. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Super, ich bin äußerst zufrieden. Hochwertige Ware, perfekte Kommunikation und Lieferung

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!