Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

WORKER Patino Damen Schlittschuhe Bewertung

WORKER Patino Damen Schlittschuhe Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

2

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 15. 10. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe langjährige Erfahrung mit der Marke Worker, daher habe ich mich bei einem Neukauf wieder für dieselbe Marke entschieden

Kinder wissen es zu schätzen, dass die Schlittschuhe warm sind und nicht so kalt vom Eis

für Schlittschuhe gab es auch noch ein Geschenk - eine Sporttasche


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 13. 1. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe lange nach zahnlosen Skates für mich gesucht. Ich bin mit diesen zufrieden, ich stelle sie nach Bedarf ein.

Einschalten

Preis

Einstellbare Größe

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!