Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Ankler X 2x2,25 kg verstellbare Fußgewichte

Herausnehmbare Lastrollen, fester und langer Klettverschluss, Reflexelemente, angenehmes Material, hochwertige Bearbeitung. mehr


E-shop: auf Lager -

Wir liefern bis2 Tage

39,90 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Verstellbare Fußgewichte inSPORTline Ankler X 2x2,25 kg sind ein ideales Hilfsmittel zur natürlichen Erhöhung der Kraft, Dynamik und Ausdauer. Die Oberfläche ist aus hochwertigem Polyester hergestellt, die abnehmbaren Lastrollen sind aus dem Metallguss hergestellt. Jede Rolle (10 Stück insgesamt) wiegt 200g und man kann damit das Gewicht des ganzen Gewichts von 250g bis zum finalen 2250g regulieren. Verstellbare Fußgewichte können beim Laufen, Schlittschuhlaufen, Training der Kampfsportarten und Kampfkünste, beim Krafttraining durch eigenes Gewicht und bei anderen Aktivitäten ausgenutzt werden. Sie verfügen über Reflexelemente in der Form der klar silbernen Borde, was die Sicherheit beim Laufen oder Schlittschuhlaufen bei erschwerten Sichtbedingungen erhöht. Der Verschluss ist durch einen festen Klettverschluss gelöst, der dazu genügend lang ist, dass er für alle Knöchelgrößen passt. Dank diesen Eigenschaften sind die verstellbaren Fußgewichte inSPORTline Ankler ein beliebtes Krafttrainingzubehör.

 


Technische Beschreibung:

  • angenehmes und hochwertiges Material
  • Reflexelemente
  • geeignet zum Laufen, Schlittschuhlaufen, Kampfsportarten und Kampfkünste, zum Krafttraining durch eigenes Gewicht u. ä.
  • 10 Stück Gewichte zur Regulierung des Gewichts
  • Material: Polyester, Metallrollen
  • Gewicht: 250 - 2250g
  • Abmessungen des Gewichts: 36,5 x 11,5 cm
  • Abmessungen des Klettverschlusses: 31,5 x 4 cm
  • Preis pro 2 Stück

 

Bewertung

Bewertung: 5

100%

Kunden empfehlen

2

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 12. 3. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Gutes Produkt, es lohnt sich, extra zu bezahlen. In der Vergangenheit hatte ich eine billigere Variante, bei der Metallkrümel als Füllung verwendet wurden. Mit der Zeit begann der Stoff zu reißen und herauszulaufen


Parameter des Produktes

Gewicht 2.25 kg
Material Polyester, Metall
Stűck pro Packung 2 Stck.
Verschluss Velcro
Preisüberwachung des Produkts