Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Der Tretroller Yedoo Trexx - weiß-schwarz

Für die Sportler auch für die Reisenden, die schnellen Räder, das attraktive Design, der einzigartige Rahmen, die Spitzenkomponenten. mehr


Farbe:  weiß-schwarz

524,60 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Der Tretroller Yedoo Trexx ist der Tretroller für die Sportler und Fahrer mit dem Aluminiumrahmen im modernen Design. Er ist mit den hochwertigen Backenbremsen Tektro mit den gummibelegten Aluminiumbremshandhebeln, den zuverlässigen Reifen Kenda und Rädern 26“ und 20“ ausgestattet. Dank dem ist der Tretroller sehr schnell und auf den Straßenverkehrswegen lässt er sich leicht führen. Für die Behaglichkeit sorgen die Schaumstoffhandgriffe und das geräumige Trittbrett für die Füße mit der Länge von 40 cm. Der Aliminiumrahmen gibt dem Tretroller die Leichtigkeit auch bei der Erhaltung der optimalen Steifigkeit. Dank dem niedrigen Gewicht ist der Tretroller Yedoo Trexx ideal für den schnellen Transport in der Stadt, für die langen Spazierfahrten oder auch für die Rennfahrten mit den Freunden.



Technische Beschreibung:

DER RAHMEN Yedoo Alloy
DIE GABEL Yedoo Alloy
DER VORSTÄNDER UNO alloy 3D
DIE KOPFZUSAMMENSETZUNG NECO-alloy 1 1/8" AHEAD
DIE LENKSTANGEN UNO alloy DB (DIE „Schwalben“)
DIE HANDGRIFFE VELO (Der Schaumstoff)
DIE HÖRNER Keine
DIE BREMSHANDHEBEL TEKTRO CL530-alloy with rubber
DIE BREMSEN mini "V" TEKTRO-alloy / mini "V" TEKTRO-alloy
DER BREMSBELAG TEKTRO
DIE RÄDER 26"/20"
DIE FELGEN HJC alloy double wall + CNC side walls
DIE NABEN NOVATEC
DIE BREITE DER NABE (VORNE/HINTEN) 100/74 mm
DIE LAGER Industriell
DIE SCHNELLSPANNHANDHEBEL (VORNE/HINTEN) Ja/ja
DIE REIFEN (VORNE/HINTEN) Kenda (60TPI, kevlar guard)
DIE VORBEREITUNG FÜR DEN FLASCHENHALTER 1x
DAS GEWICHT 7,9 kg
DIE LÄNGE 170 cm
DAS TRITTBRETT 40 cm
DIE HÖHE DER LENKSTANGEN
90 - 101 cm
DIE BREITE DER LENKSTANGEN
60 cm
DIE LICHTE HÖHE (DIE OBERE/UNTERE POSITION) 4,5/6,5 cm
DIE HÖHE DES TRITTBRETTS ÜBER DEM BODEN (DIE OBERE/UNTERE POSITION) 7,2/9,2 cm
DER RAUM FÜR DEN FAHRER 68 cm
DIE MINDESTHÖHE DES FAHRERS 130 cm
DIE TRAGFÄHIGKEIT 130 kg

 

Bewertung

Bewertung: 4.5

90%

Kunden empfehlen

1

bewertungen von Benutzern


MB
MB

Martin Bambas

Bewertet: 17. 4. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Der Roller passt zu mir. Ich habe mich zwischen Crussis Urban, Kostka und Yedoo Trexx entschieden. Ich habe den Würfel in der älteren Version etwa einen Monat lang ausprobiert. (Gegenüber dem Trexx wirkte der Rahmen etwas härter, aber er passte mir vollkommen zum Fuß der drei Längengrade. Ich habe Crussis nicht ausprobiert.

Alu-Ausführung. Interessantes Design. Ausreichend langes Trittbrett. Geeignete Rahmensteifigkeit. (Es ist nicht weich oder extrem hart, wie irgendwo angegeben.) Rahmenlänge (Lenkerposition) für Personen +/- 183 cm konform. Die Fahrt ist angenehm, der Roller ist schnell und vorhersehbar. Bremsen mehr als ausreichend.

Die Farbe auf der Oberseite des Trittbretts nimmt die Schotterstraßen auf.


Parameter des Produktes

Rollen / Räder aufblasbare
Rahmen Aluminium
Bremsen Felgenbremse
Maximale Tragfähigkeit 130 kg
Minimale empfohlene Fahrerhöhe 130 cm
Vornerradgröße 26 "
Hinterradgröße 20 "
Gewicht 7.90 kg
Lenkerhöhe 90-98 cm
Verstellbare Höhe des Lenkers ja
Verfügbarkeitsüberwachung des Produkts

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!