Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Cordy 114 cm Trampolin mit Haltegriffstange - gelb Bewertung

inSPORTline Cordy 114 cm Trampolin mit Haltegriffstange - gelb Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


MM
MM

Michal

Bewertet: 15. 1. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ein tolles Trampolin in optimaler Größe für den Heimgebrauch, das in mittelgroße Räume passt und eine gute Sprungfläche bietet. Es hat keine Federn, quietscht also nicht und Sie stören niemanden beim Springen. Gut ist auch ein Griff, den man beim Springen halten kann, der aber auch mehr einstellbare Größen haben könnte.

Qualitätsverarbeitung

Ohne Federn also nicht

Optimale Größe für den Heimgebrauch


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 17. 5. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Das Trampolin ist leise, mürrisch, leicht und einfach zu verstauen. Größe zum Springen im häuslichen Umfeld absolut ausreichend. Ich habe den Handlauf noch nicht bestiegen, weil meine 5-jährige Tochter auf sie springt, also habe ich Angst, dass sie verletzt wird. Die Installation der Struktur war einfach, nur um die Kabel zu dehnen, ist es notwendig, mehr Energie zu haben.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 15. 12. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Auf jeden Fall empfehlen das Produkt, Übung auf diesem Trampolin ist sehr angenehm und ich finde das sehr gelenkschonend (dank flexibler Gummi "Federn"). Angenehm ist der Handlauf, der dem Instruktor Sicherheit gibt und der "Ring", an dem Gummifedern befestigt sind, sehr gut gestaltet ist - er wird von einem integrierten Rand abgedeckt, der sich während des Trainings nicht ansammelt (wie es bei klassischen Federtrampolinen der Fall ist) und zwischen denen keine Gefahr besteht, zu springen Federn.

Die Größe der reflektierenden Oberfläche des Trampolins ist ausreichend, die flexiblen Seile sind sehr leise und der Rückprall auf der reflektierenden Oberfläche ist angenehmer und sanfter als bei Trampolinen mit klassischen Metallfedern.

Manchmal gibt es einen Bruch, aber Ersatz kann bestellt werden und ist nicht teuer und der Austausch ist einfach, kein Drama :)

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!