Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Fish Classic 22" Penny Board - Yellow-Black-Black Bewertung

Fish Classic 22" Penny Board - Yellow-Black-Black Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

2

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 10. 4. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Ware ist ein Geschenk, daher kenne ich die Reaktion der Tochter noch nicht. Allerdings ist das Penny Board von guter Qualität, schöne Farbe. Ich denke, es wird eine große Befriedigung geben. Aus technischer Sicht habe ich ausgesucht und verglichen und ich finde super Kauf.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 3. 6. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Mein erstes Pennyboard hat mich mit Stabilität und einfacher Steuerung überrascht. Aber ich habe nur versucht zu fahren, ich weiß nicht, wie gut es für Tricks ist.

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!