Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Digital Twister Bewertung

inSPORTline Digital Twister Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

21

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 15. 1. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es erfüllt seinen Zweck gut, ich bin sehr zufrieden damit, ich habe es seit mehreren Monaten und alles in Ordnung. Ich empfehle!

Superprodukt zur Gewichtsreduktion und Körperformung

zählt die Zeit runter und dreht sich

Signaltöne nach der gemessenen Zeit

Möglichkeit zur Anpassung an Ihren Zustand

es schaltet sich im Leerlauf aus

Erinnert sich an die letzte Schleuderzeit und Geschwindigkeit

Es dauert eine Weile, sich an harte Stollen zu gewöhnen, aber es ist nicht so schlimm, es ist eine Angewohnheit, wie ein Pantoffel


LL
LL

Lida

Bewertet: 25. 11. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich möchte zu Hause zumindest etwas für meinen Körper tun und obwohl ich es in Kürze habe, ist es am Körper zu wissen ... Ich meine, ich spüre die Muskeln für die Ergebnisse, die ich in kurzer Zeit habe

klein, kompakt und einfach zu bedienen

-


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 24. 11. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Insgesamt ist es ein großartiges Produkt und die Kommunikation ist perfekt. Ich habe nichts zu kritisieren.

Perfekt für Fußmassagen nach einem langen Tag, gut für die Fettverbrennung und zur totalen Entspannung. Es macht Spaß.

Ich habe noch nichts gefunden


HH
HH

HANDULKY

Bewertet: 27. 4. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Wegen des Platzes kann ich mir keine größeren Trainingsgeräte leisten. Allerdings ist es klein, es kann ordentlich zapotit werden. Mit der Kombination aus richtig gewählter Diät verschwenden Sie selbst Kilo und Sie stärken und formen problematische Spiele. Ich übe morgens und abends nach 10 Minuten und bin sehr zufrieden. Ich empfehle

Klein, platzsparend, kein zusätzlicher Platzbedarf


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 21. 11. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

perfekte Verwendung


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 21. 9. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Gutes Werkzeug


JJ
JJ

Jitka

Bewertet: 24. 2. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe dieses Produkt gewählt. weil er eine Tochter ist und mit ihm glücklich ist. Ich empfehle es anderen, es funktioniert gut.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 30. 7. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 19. 4. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich empfehle

Es beginnt bereits bekannt zu werden.


HH
HH

Hanka

Bewertet: 21. 5. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

angenehme Übung

angenehm für die Füße, Stille