Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Voila Schutzplane für Tischtennistisch Bewertung

inSPORTline Voila Schutzplane für Tischtennistisch Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.9
98%

Kunden empfehlen

4

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 19. 3. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Insgesamt ist der Tisch schön verarbeitet, er hat unsere Erwartungen erfüllt und ich hoffe, wir werden viel Freude daran haben. Sowohl meine Frau als auch ich haben gewisse Bewegungsschwierigkeiten, und Tischtennis liegt uns sehr gut - es zwingt uns zur Bewegung und ist nicht so anspruchsvoll, wir können das Spiel an unsere Möglichkeiten anpassen (Kniegelenkprothesen, Wirbelsäule nach Bandscheibenoperation etc. ): -(. .) Also - danke Jirko und Daš

Es sieht sehr gut verarbeitet aus

Es lässt sich sehr gut in die Transportstellung klappen - einfach zu handhaben

Günstig ist auch sein Gesamtgewicht

Die Plane passt gut, wenn sie aufgeklappt ist

Schade, dass es ihn nicht in grün gibt

Die Aufbauanleitung ist an manchen Stellen nicht ganz eindeutig

Der Zusammenbau erfordert ein gewisses Geschick und, auch wenn es einfach ist, einige Bastelwerkzeuge (ich kann mir vorstellen, dass ein weniger geübter Benutzer den Tisch nicht selbst zusammenbauen wird :-))

Ich möchte auch die Original-Tischdecke im zusammengeklappten Zustand

Es wäre toll, wenn der Tisch verstellbare Beine hätte, schließlich hat nicht jeder eine komplett ebene Fläche


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 25. 5. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Tischdecke wird wahrscheinlich bald kaputt gehen, sie scheint für den Außenbereich dünn zu sein, wir werden sehen


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 13. 5. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

In Ordnung


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 27. 12. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Plane hielt etwa zwei Jahre im Außeneinsatz, sie wurde durch starken Wind abgerissen, als der Tisch wohl im Windschatten gereinigt werden sollte. Der Riss war in den Ecken, wo es überhaupt keine Rolle spielte, aber die Plane war nicht teuer genug, um den Tisch zu beschädigen. Ich kaufe ein zweites Segel des gleichen Typs.