Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Outdoor-Kamera ActionCam III Bewertung

inSPORTline Outdoor-Kamera ActionCam III Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

40

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 18. 3. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe diese Kamera zum Crussis e-Atland E-Bike 7.7 2022 geschenkt bekommen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nach zwei Tagen Nutzung kann ich sagen, dass die Kamera schöne Aufnahmen machen kann. Aber die Umgebung mit wenig Licht beweist es nicht sehr gut. Sehr reichhaltiges Zubehör macht ein großes Plus für das Produkt.

Billig

Klein

Bei einer FHD-Auflösung von 60 fps

Option 4K / 30 fps

Reichhaltiges Zubehör

Maximale Speicherkartengröße 64 GB

Fehlende Speicherkarte im Paket


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 28. 5. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Für 3000 CZK Total anständiges Produkt. Die 4K 30p Auflösung wird Ihnen auch gefallen, nur Zeitlupenvideo friert insgesamt nur 720p 120 fps ein, aber was möchten wir für dreitausend. Ich hatte noch keine Gelegenheit, die Kamera richtig zu testen. Dank der wasserdichten Verpackung kann es anderswo als nur auf einem Fahrrad verwendet werden. Ein Set zur Befestigung am Lenker oder ein Fahrradhelm wird Ihnen gefallen. Ich teste immer noch die Akkulaufzeit. Die Bildqualität ist anständig.

Guter Preis

Ausreichende Parameter


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 12. 9. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich weiß, dass ich es auch auf Skiern und im Wasser verwenden werde. Wir haben uns das gleiche für das Wasser ausgeliehen und es war eine einzigartige Aufnahme.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 29. 5. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Da es ein kostenloses Geschenk für das Fahrrad war, bin ich zufrieden.

klein, leicht, gute Auflösung, viel Zubehör zur Montage

-


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 6. 5. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber als Geschenk zum Kauf eines E-Bikes eine hervorragende Idee!

Sehr schönes Geschenk, um einen Elektroboiler zu kaufen.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 18. 11. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich werde es einfach versuchen.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 30. 6. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Hochwertig, mit vielen Verzehrmöglichkeiten.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 29. 6. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Sie war noch nicht in Aktion.

Die Kamera war Teil des Rundenbonus.

Ausführung.

Die Datenmenge, die von der Aufzeichnungsmikrokarte verwendet wird und nicht im Paket enthalten ist.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 10. 6. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Qualitätsprodukt

Ich habe nichts Negatives gefunden


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 31. 5. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Gute Kamera, die Zeit wird zeigen, wie lange sie hält