Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Der Ball für das Fußball-Spiel - SPARTAN Match Deluxe

Der Ball für das Fußball-Spiel, bestimmt für die Wettkämpfe, beschichtet mit dem Polyurethan für die größere Beständigkeit. mehr


E-shop: vorübergehend ausverkauft

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Der Ball Match Deluxe für das Fußball-Spiel ist dank den perfekten Eigenschaften und modernen Fertigungstechnologien der ausgesuchte Ball unter allen Typen der Fußball-Enthusiasten, welche beim Spiel seine hochwertigen Spieleigenschaften schätzen werden. Der Ball Match Deluxe ist insgesamt aus den 32 eigenständigen Teilchen genäht und aus dem Leder, der mit der Polyurethan-Schicht verkleidet ist, verfertigt. Der große Vorteil des Balls Exclusive ist seine universale Benutzbarkeit auf allen Oberflächen im Verlauf des ganzen Jahres. Dieser wirklich hochwertige Wettkampf-Ball ist in der Standardgröße 5 und in der farbigen Ausführung silber-schwarz-rot erhältlich. 


Technische Beschreibung:

  • Er ist vor allem für die Wettkampf-Zwecke bestimmt aber auch für die Trainings. 
  • Der Ball ist aus den 32 Teilchen des Leders mit der Polyurethan-Schicht verfertigt. 
  • Er ist ideal für alle Typen der Oberflächen. 
  • Die Standardgröße 5. 
  • Die Farbe: silber-schwarz-rot. 
  • Der Ball hat die idealen Spieleigenschaften.

 

Parameter des Produktes

Größe 5
Material Kunstleder
Oberflächenart Alle Oberflächen
Aus Teilen genäht 32
Bestimmung Match
Verfügbarkeitsüberwachung des Produkts