Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

W-TEC Kamicer NF-2100 Herren-Motorradjacke - schwarz-grau Bewertung

W-TEC Kamicer NF-2100 Herren-Motorradjacke - schwarz-grau Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.9
98%

Kunden empfehlen

9

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 17. 8. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Hübsche Jacke mit herausnehmbarem Wärmeeinsatz. Sie sitzt schön auf ihrem Körper. Schöne reflektierende Elemente. Gut platzierte Ellbogenschützer und Wirbelsäulenschutz. Gute Befestigung. Es wird nicht blasen. Bisher bin ich nur trocken gefahren, daher frage ich mich, wie es bei Regen funktionieren wird.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 23. 5. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Angemessener Preis, gute Qualität.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 19. 4. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es erfüllt alles, was ich erwartet habe.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 25. 2. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Passt gut, hat hochwertige Protektoren


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 13. 3. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Gutes Produkt


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 2. 3. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Obwohl das Produkt noch nicht in der Praxis getestet wurde, sind wir bisher damit zufrieden


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 23. 4. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe eine Weile Zeit, aber eine Bewertung ist noch nicht möglich


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 1. 8. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Eine gut gestaltete Textiljacke zu einem guten Preis


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 19. 5. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich denke, ich habe gut gekauft, da meine Anforderungen hauptsächlich an die Eigenschaften, aber auch an die Ästhetik des Designs gestellt wurden.

Der Preis ist aufgrund des Designs des Produkts günstig.

Die Motorradjacke erfüllt meine Anforderungen an Funktionen, die möglicherweise nicht extrem schlechtem Wetter standhalten.

Meiner Meinung nach sind Kombinationen aus reflektierenden und ästhetischen Accessoires für die Jackenoberfläche optisch gut gewählt

Ich habe nicht die klassische fertige Größe der Figur, und dennoch kann die Größe mit Hilfe von Kabelbindern so eingestellt werden, dass sie die Figur bequem umgibt und somit die optimale Funktion der eingesetzten Sicherheitselemente garantiert.