Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Der Ball für das Volleyball-Spiel Spartan Nassau Patriot - weiß

Der Ball für das Volleyball-Spiel ist für das Freizeit-Spielen geeignet, ist leicht wendig und für die Gruppen, Schulen und die freie Zeit bestimmt. mehr


Farbe:  rot

25 €

incl. MwSt.

Teilen Preisalarm

Das könnte Sie auch interessieren:

Beschreibung

Der Ball Spartan Nassau Patriot für das Volleyball-Spiel wurde dank seinen allseitigen Eigenschaften der ausgesuchte Ball auf allen Ebenen der Volleyball-Spieler. Der Ball Nassau Patriot ist aus dem hochbeständigen synthetischen Leder mit dem System Super Soft Touch verfertigt, welches den maximalen Komfort beim Spiel mit diesem Ball garantiert. Er ist aus den 18 Teilen des feinen Leders in den farbigen Varianten Weis evtl. Weiß-Rot zusammengeklebt. Dank den modernen Fertigungstechnologien hat der Ball die perfekten Spieleigenschaften und ist sehr einfach wendig. Er wurde so unter den Anfängern  als auch den fortgeschrittenen Volleyball-Spielern beliebt. Er wird in dem Standard-Gewicht 260 - 280 g und der Größe 5 verfertigt. 


Technische Beschreibung:

  • Der Ball aus den 18 Teilen zusammengeklebt
  • sehr beständig
  • Der Werkstoff: Das synthetische Leder
  • Die Größe: 5
  • Bestimmt für das Training und den Wettkampf in den Gruppen, für die Schulen, die freie Zeit

 

Parameter des Produktes

Größe 5
Material Kunstleder
Bestimmung Training und Match
Oberflächenart Alle Oberflächen
Aus Teilen genäht 18
Verfügbarkeitsüberwachung des Produkts

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!