Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Schützer WORKER Profi-Set 6-teilig Bewertung

Schützer WORKER Profi-Set 6-teilig Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.6
92%

Kunden empfehlen

6

bewertungen von Benutzern


MT
MT

Michaela Týnková

Bewertet: 6. 6. 2011

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Schließlich mussten wir sie ersetzen, weil L groß war. Alles verlief reibungslos und wir haben die richtige Größe.

Protektoren haben wir nach Tabelle bestellt, Größe L. Ich empfehle aber kleinere Figuren und kleinere Damen Größe M.


VP
VP

Veronika P.

Bewertet: 8. 5. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Das Produkt erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus. Ich empfehle

Preis

farbe

Größe

Funktionalität

links / rechts unmarkiert

unmarkiertes Knie / Ellbogen


N
N

Šímová N.

Bewertet: 18. 7. 2010

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ich empfehle

Die Polster sind bequem, gut gepolstert und schützen sich wirklich vor ihrer eigenen Erfahrung.

Kein Einwand


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 30. 11. 2009

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

schön anzusehen, hochwertiges Material und Verarbeitung - Selbstanfertigung für sicheren Halt am Körper.

hochwertiges Material und Verarbeitung, gelungenes Design

Unzureichende Gummibandlänge und ungeeignete Klettposition. Ein Paar Protektoren passt nicht zur Größe. Wenn die Handfläche und die Knieschoner sitzen, kann das Gummi mit den Reißverschlüssen nicht richtig an den Ellbogen befestigt werden. Wenn sie auf ihren Ellbogen sitzen, sind sie klein auf ihren Handflächen.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 19. 5. 2013

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Angenehm, nicht herunterladen, Zufriedenheit.

Die Größen sind sehr unterschiedlich, die Größe L passt perfekt auf die Knie, liegt aber locker am Handgelenk, um maximale Enge zu erzielen. Ansonsten gut.


KK
KK

Katka

Bewertet: 22. 8. 2011

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ich entschied mich für die Protektoren wegen des Preises und der guten Optik und Ausstattung. Die Verarbeitungsqualität ist auch gut. Ich würde es anderen empfehlen. Achten Sie einfach auf die Wahl der Größe - das ist irreführend. Aber auch wenn Sie "vermissen" in diesem Shop werden sie umtauschen und sogar kostenlos :) Wie auch immer, ich bin zufrieden und empfehle KOMMUNIKATION des Ladens - denn es ist die Nummer eins mit einem Sternchen!

Mit Sicherheit sehr guter Preis und gute Passform ...

Leider habe ich die Größenangaben gemäß Tabelle nicht angepasst. Es war notwendig, für eine kleinere Größe zu tauschen - aber die Geschwindigkeit und Flexibilität der Rückkehr riesig :) Ich empfehle kleineren Menschen kleinere Protektoren zu bestellen - nicht nach Größe, sondern nach Grund

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!