Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

WORKER Ravery 22" Leuchtendes Penny Board mit Bluetooth Lautsprecher Bewertung

WORKER Ravery 22" Leuchtendes Penny Board mit Bluetooth Lautsprecher Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 7. 8. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Super Pennyboard - glänzend im Dunkeln und anständige Leistung ... Sehen Sie, wie die Taschenlampe hält ... Ich kann es nur empfehlen !!!


VJ
VJ

Vysloužil Josef

Bewertet: 26. 12. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe das Produkt für Weihnachten für meinen Großvater gekauft und sie ist begeistert davon. Er hat es einfach ausgepackt und herausgeschleudert. Wenn er das Licht anmacht und die Musik loslässt, sieht es so aus, als wäre ein Zirkus angekommen und mag ihn. Er sah auf dem Bild wunderschön aus, sieht aber noch besser aus. Das Produkt hat nicht nur meine Erwartungen erfüllt, es hat es auch übertroffen und der Preis entspricht voll und ganz der Qualität und Ausstattung. Bei diesem Weihnachtswetter ist es einfach, mit ihm zu fahren.

Qualität.

Perfekter Look.

Bearbeitung.

Ausstattung.

Aufgrund der Ausstattung und Verarbeitung angemessener Preis.

Es gibt keine.


JJ
JJ

Johanka

Bewertet: 14. 9. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ausgewählte Geschenk, sieht sehr schön aus, bisher nur die Beleuchtung von Rädern getestet, sonst wird gewickelt auf Weihnachten warten

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!