Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Elektro-Roller Joyor F3 schwarz Bewertung

Elektro-Roller Joyor F3 schwarz Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.8
96%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 19. 4. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es geht sehr schnell über 40 km / h.

Große Reichweite mit einem Gewicht von 90 kg 33 km.

Relativ flotte Fahrt auf einem sanften Hügel.

Das Gewicht von 13 kg passt ganz gut.

Schnelle Roller-Komposition.

Der vordere Stoßdämpfer und das aufblasbare Rad eignen sich gut zum Schütteln.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, empfehle ich!


PP
PP

petr

Bewertet: 1. 10. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es ist bereits der vierte Roller, den ich gekauft habe, und bis zum vierten Mal stimme ich mit den Daten überein, die der Hersteller für eine leise laufende Motorradkonstruktion mit nur einer Aufladung angibt. Dennoch habe ich keine Fehler gefunden, für die sich dieser Roller bezahlt gemacht hat 100%

Lange Akkulaufzeit Laufruhige stabile Konstruktion


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 10. 9. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Der Stift, der beim Falten als Klinke dient, bewegte sich einmal zu meiner Seite und ließ ihn herausfallen. Seitdem habe ich seine Position überprüft, bis jetzt ist es kein Problem, aber es ist schade, dass er nicht gegen Verschiebung gesichert ist. Abgesehen von diesem Problem ist die Rollerkonstruktion sehr stark.

Mit einer einzigen Ladung rennt er viel, schafft unerwartet hügeliges Gelände.

Leises Laufen.

Einfaches Ein- und Ausklappen des Lenkers (im öffentlichen Verkehr stören sie nicht so stark).

Es ist schnell Ich benutze den 3. Gang manchmal nur bis zu einer steileren Steigung, die ersten beiden sind für die meisten Fahrten ausreichend.

Die Bremse ist glatt.

Geschwindigkeit, Batteriestatus und zurückgelegte Strecke werden während der Fahrt auf dem Display angezeigt.

Sogar das Pflastern ist bequem.

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!