Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

POLAR M430 Sporttester - schwarz Bewertung

POLAR M430 Sporttester - schwarz Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

2

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 18. 7. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

große ziffern, kontrastanzeige lesbarkeit auch bei sehr sonnigem wetter

Optionale Einrichtung von Trainingsinformationen

nahtlose Verbindung mit der PC-Anwendung über USB (mit Aufladung)

nahtlose Konnektivität mit mobiler App über BT


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 8. 7. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Angesichts des Preises denke ich, dass es ein guter Kauf ist. Ich suchte eine Uhr bis zu 5.000, um mich zu motivieren und uns zu helfen, besser zu werden. Meine Beobachtungskriterien waren - die Fähigkeit, Intervalltraining zu erstellen - zu erfüllen; Messung des Tempos sowohl auf der Strecke als auch auf der gesamten Strecke - erfüllt, damit ich damit hauptsächlich die Zeit messen kann, zu der die einzelnen Becken überflutet wurden - erfüllt; verschiedene Sportprofile - erfüllt; Wachsamkeit - erfüllt; in einer ungewohnten Umgebung davonlaufen und zurückführen - trifft. Persönlich würde ich eine Uhr ohne GPS, aber mit einem Lebensmittelbehälter vorziehen, da die Ladung haltbar ist und die Entfernungsmessung und die daraus resultierenden Daten genau sind. Ich muss zugeben, dass es ein Sturmalarm ist, wenn ich aufs Land rennen und einfach nur rennen möchte. Ich würde die Pulsmessung dem Brustgurt vorziehen - hauptsächlich wegen der Ausdauer und der Messgenauigkeit. Insgesamt bewerte ich die Uhr jedoch sehr gut.

Trainingsprogramm

Die Möglichkeit, Ihre Ergebnisse in der Polar Flow App zu verfolgen, ist für mich absolut ausreichend

Möglichkeit zum Erstellen eines eigenen Intervalltrainings

relativ schnelle Ortung - höchstens etwa 15 Sekunden in der Stadt rund um das Wohnhaus, ohne vorherige Ortsangabe

GPS-Messgenauigkeit - ich würde sagen, ein bisschen besser als ein Telefon

Akkulaufzeit während des täglichen Trainings ca

nichts, was mich einschränken könnte

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!