Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

W-TEC Anubis NEW Motorradhose Bewertung

W-TEC Anubis NEW Motorradhose Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.5
90%

Kunden empfehlen

2

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 14. 7. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Wird auf einem kleinen Roller (50 km / h) verwendet - entfernt Knieschützer und Oberschenkel. Bisher ohne Wärmeleitpad und ohne Probleme im Temperaturbereich von +7 bis 22 ° C eingesetzt. Gesamtzufriedenheit, auch die Größe laut Store-Website.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 8. 9. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es gibt Luftlöcher in der Hose vorne ... als ich sie schließen wollte, wurde der Fahrer erwischt und der Reißverschluss wird gefickt ... Ich kann es für das Servicehaus reparieren, aber es könnte immer noch einen groben Reißverschluss geben und nicht den feinen. Während ich einen kleinen Knieschützer fahre und dann eine lange Hose habe, spielt es keine Rolle, ich denke, dass es in Ordnung ist, wenn ich ihn besser austausche. Ansonsten ist die Hose gut ... schau dir den Nabel an, bist sehr groß und müsste nicht jeder umarmen. Die Unterseite der Hose hat einen erweiterbaren Bereich für große Schuhe. Ich bin ganz zufrieden, habe es auch im Regen versucht ... muss mich nur extra imprägnieren

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!