Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Damen-Thermohose Brubeck THERMO - rosa Bewertung

Damen-Thermohose Brubeck THERMO - rosa Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

8

bewertungen von Benutzern


EV
EV

Eva Vlahovičová

Bewertet: 3. 11. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

- Kurz bevor ich das Thermoshirt Brubeck bestellte und das Produkt genau meinen Erwartungen entsprach, bestellte ich aus diesem Grund Thermohosen der gleichen Marke und Farbe.

- sehr gutes Material

- Die Elastizität des Produkts garantiert die Funktionalität, die es bietet

Ich habe erwartet


PP
PP

prochdana

Bewertet: 8. 12. 2011

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Termosachen aus Brubeck Ich mag alle. Die Hose hält die Form gut, ist warm und unterstreicht die weibliche Figur.

- hochwertiges Material

- leitet Schweiß ab und ist warm, kann als Hose, aber auch für Aerobic oder andere Sportarten verwendet werden


J
J

Jana Šílová

Bewertet: 15. 2. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Sehr schönes Material, schöne Farbe, wunderschön auf dem Körper sitzen !!! Kann ich nur empfehlen !!!

Úžasné !!!

Nichts


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 21. 8. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Form- und Farbstabilität kann ich noch nicht beurteilen, werde ich nur im Winter tragen :-)

Qualität

farbe

schneiden

Ich weiß über nichts Bescheid


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 13. 11. 2013

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Die Hosen waren sehr günstig, eine schnelle Lieferung versicherte mir nur 100% Handel. Ich war sehr zufrieden


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 28. 1. 2013

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Qualität, gutes Produkt. Nur Größen sind größer als real, ungefähr eine Zahl.

Angenehm, funktional.


TT
TT

Tereza

Bewertet: 9. 3. 2012

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Sehr bequemes Material, Größe entspricht den Tabellen. Ich bin mit diesem Produkt voll zufrieden. Ich empfehle


BB
BB

bethinka

Bewertet: 17. 2. 2012

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Die Thermohosen, mit denen ich zu Pferd arbeite und die ich trage, sind sehr bequem und halten warm.

Ich bin sehr zufrieden mit der Thermohose

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!