Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Power Master X Rudertrainer Bewertung

inSPORTline Power Master X Rudertrainer Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

8

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 22. 6. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Für einen Einsteiger ist es ideal, diese Art der Bewegung kennenzulernen, der Preis ist nicht hoch, die Montage ist einfach, die Maschine macht einen robusten Eindruck. Deshalb schreit er beim Training ein wenig. Die Belastung lässt sich anpassen, ich habe mit 8 angefangen, aber nach 14 Tagen erhöhe ich sie. Insgesamt gibt es 12 Level. Mir gefällt der größere Bewegungsbereich als beim Trommel- und Zugseil-Typ ... aber wir werden es mit der Zeit sehen.

leicht zusammenzubauen

nimmt nicht viel Platz ein

effektive Übung

es schreit ein wenig


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 27. 4. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Daran üben wir regelmäßig. Es ist gut, um sich fit zu halten. Zufriedenheit. Nimmt wenig Platz ein, leicht. Leiser Betrieb, man kann damit fernsehen. Einfacher LCD-Zähler. Für anspruchslose Fitnessübungen reicht es aus. Der Preis ist nett. Ich glaube nicht, dass es in dieser Preisklasse Konkurrenz gibt.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 18. 3. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

ein langlebiges Gerät, das den ganzen Körper trainiert. Wir sind beide zufrieden, der Mann trainiert auch. Wir sind Senioren, aber das Gerät ist auch für uns hervorragend


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 11. 12. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Absolut ausreichend für Leute mit kleinerer Wohnung und null Kondition. :-) Das Display zeigt die wesentlichen Werte an, mehr brauche ich nicht. Das Training auf diesem Trainer macht mir Freude!


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 26. 10. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

In jeder Hinsicht ausgezeichnet, ich empfehle es


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 27. 6. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Eine einfache Technik, die zu Ihrer vollsten Zufriedenheit funktioniert. Einfache Montage dank der Möglichkeit der Montage nimmt nicht viel Platz ein


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 12. 3. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Nach zweieinhalb Monaten Gebrauch vollkommen zufrieden.

Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Solides Design.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 11. 8. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

repräsentiert alles, was ich von ihm erwartet habe