Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

2v1 WORKER Tifero Schlittschuhe Bewertung

2v1 WORKER Tifero Schlittschuhe Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 24. 5. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich hatte gehofft, dass das Kind die Messer wechseln kann und es würde ein- oder zweimal sein, aber es ist für zwei Hexen und der Schuh muss geschnürt und die Innensohle entfernt werden, also funktioniert es wirklich nicht für jeden Tag. Vielleicht haben das alle Schlittschuhe mit Wechselkufen. Eis haben wir noch nicht ausprobiert, aber super Rollschuhe :-)


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 21. 3. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Leider haben wir die Schlittschuhe noch nicht ausprobiert, das Wetter spielte nicht mit.


VV
VV

Věra

Bewertet: 25. 1. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Sie können mehrere Jahre lang ganzjährig genutzt werden