Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Fit Sporttester Bewertung

inSPORTline Fit Sporttester Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

23

bewertungen von Benutzern


JJ
JJ

Jana

Bewertet: 8. 12. 2012

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe das Gerät auf Empfehlung einer Krankenschwester gekauft, habe es über ein Jahr lang und funktioniert immer noch zuverlässig.

Er hat die Erwartungen voll erfüllt

Ich fühle mich etwas unwohl mit dem steifen und steifen Klebeband auf meiner Uhr, es trägt meine Handgelenke, aber ich trage normalerweise keine Nasen, daher ist es wahrscheinlich gewöhnungsbedürftiger

Schade, dass es nicht die Möglichkeit gibt, mindestens zwei Profile zu setzen, der Partner leiht es sich aus und ich muss die Werte immer wieder neu setzen :)


ZZ
ZZ

Zuzana

Bewertet: 2. 4. 2012

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich hatte nicht die Gelegenheit, andere Uhren für TF zu vergleichen. Bisher sehr zufrieden. Es ist eine wundervolle Sache. Und ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden, die Uhr erfüllt, was ich von ihnen erwartet und warum ich sie gekauft habe.

Schnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen ist ein weiteres großes Plus

Als Negativ konnte ich die Signaltonlautstärke sehen, als die Zone überschritten wurde. Wenn ich zuhause mit Musik übe, höre ich einen Piepton, aber wenn ich einmal draußen bin, höre ich oft einen Piepton.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 26. 4. 2011

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe dieses Produkt gewählt, um meinen Herzschlag während des Trainings zu überwachen und Fett zu verbrennen. Da mit diesem Produkt die Herzfrequenz entweder auf Fettverbrennung oder Muskelaufbau eingestellt werden kann und Sie gewarnt werden, wenn Sie mit der richtigen Herzfrequenz trainieren, kann ich es nur empfehlen.

- einfach zu bedienen

- großes Display

- Herzfrequenzeinstellung und Drop / Over-Alarm


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 23. 12. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Zeitmessung in einer bestimmten Herzfrequenzzone. Beobachten Sie brennen oder stärken.

Die Vorteile sind in der Funktionsbeschreibung beschrieben. (zB kcal, Zeit in Zone ..)

Während des Trainings können die Zonen nicht gewechselt werden.

Speichern Sie nur die letzte Übung.

Übung kann nicht ohne Speichern gelöscht werden.


MM
MM

Míra

Bewertet: 7. 12. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich brauchte einen einfachen Sporttester, damit eine Tochter ein einfaches intuitives Setup ausführen konnte, auch ohne das Handbuch zu verwenden (derselbe Ausdruck ist so klein, dass meine alten Augen ihn mit einer Lupe lesen müssten).

leicht

schöner Blick

Preis

nichts


D
D

šárka Dušková

Bewertet: 13. 3. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe es gewählt, weil es wegen der Funktionen, die es abdeckt, ein guter Preis ist. Es ist einfach zu bedienen und jeder kann damit umgehen.

Perfekte Signalleitfähigkeit am Gürtel auch ohne Gel. Übersichtlichkeit der Funktionen und einfache Handhabung.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 10. 11. 2011

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Diese Uhren sind ein guter Begleiter für jede Sportart - sie sind sehr elegant und erfüllen die Bedingungen von Aussehen und Funktionalität.

Großes und übersichtliches Display, schönes Uhrendesign und guter Preis.


LR
LR

Luděk R.

Bewertet: 19. 8. 2011

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich empfehle Kleiner Tipp: Wenn die Herzfrequenz verfehlt wird, müssen Sie den Brustgurt nach oben oder unten bewegen. Notwendig, um es zu versuchen.

Sie arbeiten genau wie ich erwartet hatte.

Der Alarm ertönt kurz und kann nicht länger eingestellt werden. Deshalb höre ich manchmal, dass ich in der Zone bin.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 15. 7. 2011

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe dieses Produkt aufgrund seiner Funktionalität und Erschwinglichkeit ausgewählt. Ich benutze dieses Produkt fast täglich und bin damit zufrieden. Ich empfehle dieses Produkt anderen, da ich damit zufrieden bin

einfach zu bedienen, klar, erschwinglich


JJ
JJ

Jana

Bewertet: 13. 6. 2011

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe mich für den Sporttester entschieden, um mein Training effektiv zu gestalten. Ich benutze es für jede Übung und es ist eine große Hilfe. Nur wegen ihm fand ich heraus, dass meine Übung wegen der hohen Herzfrequenz nicht für die Fettverbrennung geeignet war. Die Steuerung ist einfach und beinhaltet grundlegende Funktionen. Ich kann es allen empfehlen!

Niedriger Preis

Einfach zu bedienen

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!