Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline 305 cm Trampolin Bewertung

inSPORTline 305 cm Trampolin Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.8
96%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 29. 8. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Garantierte Qualität, wir hatten 10 Jahre lang die gleiche Marke und hatten kein Problem damit


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 26. 8. 2012

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

tolle Sachen für Kinder


JO
JO

Jiří Odvárka

Bewertet: 12. 11. 2009

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ideal in Kombination mit einem Schutznetz für kleinere Kinder. Schneller Auf- und Abbau, gute Haltbarkeit. Die Konstruktion ist nicht schwer, lässt sich gut handhaben, wenn der Rasen ohne fremde Hilfe gemäht wird, ist aber auch stabil. Es ist nicht notwendig, es entweder bei starkem Wind oder bei angemessenen Possen der Kinder zu verankern. Ich empfehle dieses Trampolin jedem (besonders Eltern mit Kindern), Kinder werden nicht einmal langsam davon fallen.

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, für kleine Kinder durchaus ausreichend.

Schneller Aufbau, nur eine Person kann damit umgehen.

Es nimmt nicht viel Platz in Anspruch, wenn es gespeichert wird.

Geringere Tragfähigkeit