Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Der Tretroller Yedoo RunRun Mula - weiß Bewertung

Der Tretroller Yedoo RunRun Mula - weiß Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

2

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 23. 5. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Gut kontrollierter Roller. Geeignet, wenn Sie in einem höheren Alter und mit einem höheren Gewicht damit beginnen.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 25. 8. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Der Roller hat die Erwartungen erfüllt, es ist toll, auf Feldwegen zu fahren, sieht gut aus, der Hund, für den ich ihn hauptsächlich gekauft habe, wird auch unterhalten und nicht zuletzt hast du das gute Gefühl, dass du auch etwas für dich selbst tust, weil er solide schwitzt . Der einzige Nachteil, den ich sah, war, dass die Anweisungen mit dem Einstellen der Bremsen endeten. Wenn jemand den gleichen Furz wie ich über das Einstellen der Bremsen kennt, hat er ein kleines Problem. Und der Bedarf an Inbusschlüsseln, die größer sind als die bei IKEA, die jeder zu Hause hat.

Es ist einfach toll

Ohne Hilfe würde ich die Bremsen nicht zusammenbauen, im Handbuch fehlen Anweisungen "für Nerds"

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!