Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Airbike Beast Luft Ergometer Bewertung

inSPORTline Airbike Beast Luft Ergometer Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

6

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 25. 10. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Perfekte Verarbeitung. Alles ist sehr massiv und robust, so dass ich mit 110 Pfund trainieren kann. Aber sie ist ein echter Idiot. Bei jeder anderen Maschine werden nicht so viele Muskelteile gleichzeitig angeschlossen wie bei dieser Maschine.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 1. 3. 2023

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es macht genau das, was ich wollte.

Ich wollte schon seit einiger Zeit ein Airbike, also wusste ich, was ich kaufte. Ich hatte die Gelegenheit, es auszuprobieren, also habe ich es gemacht. Ideal für kürzeres und intensiveres Training. Ich habe lange überlegt, was ich mir für mein Zuhause anschaffen soll, aber als ich das entdeckt habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Normalerweise gehe ich zum Sport und mache Sport, aber ich wollte etwas anderes zu Hause tun und das ist genau das Richtige. Es ist nicht das billigste, aber es ist gut verarbeitet und solide. Es steht wie ein Nagel.

Wahrscheinlich ist der einzige Nachteil, der jemanden stören kann, der Lärm. Es ist nur ein Lüfter und es surrt. Wenn Sie darüber nachdenken, empfehle ich auf jeden Fall, es persönlich auszuprobieren. Wenn Sie es nicht im Fitnessstudio haben, haben sie es in den Läden.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 9. 6. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

hat unsere Erwartungen übertroffen

wir gehen davon aus, dass wir auf dieser Maschine noch sehr lange viel körperliches "Leiden" erleben werden :-)


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 9. 12. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Hervorragende Ausführungsqualität, schnelles Üben und ein längeres Programm, soweit passt alles :-) Ich empfehle


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 1. 7. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Bisher in der Phase der Datierung ...

Robuste Konstruktion auf Rädern mit der Möglichkeit, sich bei Bedarf in der Wohnung zu bewegen ...

sehr hübsches Aussehen

Guter Preis


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 15. 4. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich bin begeistert, robustes Design, einfach gelöst.

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!