Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Tretroller WORKER Dalai NEW - schwarz Bewertung

Tretroller WORKER Dalai NEW - schwarz Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.7
94%

Kunden empfehlen

12

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 17. 10. 2012

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Der Roller ist sehr nett, das Kind ist gut beherrscht. Wenn Sie mit den Brems- und Ständereinstellungen spielen, funktioniert dies gut (ich bewerte es nach einer Woche Gebrauch). Ich denke, wer einen klassischen Roller für normales Fahren haben möchte, dem wird es gefallen.

Scootersohn ist begeistert, bisher ist nach wöchentlichem Reiten alles in Ordnung. Größen aber sicher ab 5 (6) Jahren!

Im zerlegten Zustand geliefert, würde ich es nicht selbst bauen, die Bremsen betätigen usw. Der Ständer war sehr schwer zu schwingen (aber nur gefettet und geht gut)


TT
TT

Tereza

Bewertet: 15. 4. 2011

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Tolles Produkt

Ich habe es für meinen Sohn gekauft und bin sehr zufrieden.

Das Zusammenklappen eines Rollers ist dank der dortigen Anleitung recht kompliziert. Aber ich bin eine Frau und ich habe es geschafft. Es braucht ein bisschen Intuition oder Sie können den Laden anrufen und sie beraten Sie gerne.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 27. 4. 2010

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Qualitätsroller zu einem sehr vernünftigen Preis, nur ein bisschen Zeit und Können sind für die Montage erforderlich :-)

Qualitätsroller geeignet für Kinder von 6-7 Jahren.

Eine kompliziertere Montage - auch eine sehr erfahrene Person - wird mit Montage und Einstellung ungefähr 2 Stunden spielen. Die Anweisungen sind nicht ganz korrekt.


T
T

Taťána Švanová

Bewertet: 26. 11. 2009

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Guter Preis inklusive Geschenk, Farbauswahl, Metallkonstruktion, Wir haben nicht einmal Roller oder Skates - sie sind bis Weihnachten - bitte senden Sie dieses Formular nach Weihnachten.

Nach Weihnachten werde ich gerne alles beantworten

Nach Weihnachten werde ich gerne alles beantworten


MS
MS

Milena Sadílková

Bewertet: 10. 11. 2009

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Erstaunlich ist, dass es heutzutage möglich ist, ein wertvolles Geschenk vom Verkäufer zu bekommen, der uns am besten gefällt. Wir schätzen auch das Geschenk, das ich Ihnen an einen Freund weiterempfohlen habe und das bereits zu Hause bestellt wurde

Der Roller ist sicher und elegant

Ihre Tochter wünschte ihr Weihnachten

-


JJ
JJ

janstik

Bewertet: 25. 3. 2012

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ich habe nichts zu kritisieren. Ich bin mit den Produkten des Arbeiters zufrieden.

Ein solider Roller. Einfach zusammenzubauen. Ich muss nur mit den Bremsen spielen ...

Aufgeführt für Kinder über 5 Jahre. Ich freute mich darauf, einen Roller zusammen mit unserem Baby zu haben, aber leider, vielleicht ein Jahr lang, für zwei. Er ist 5 Jahre alt und trotz der maximalen Reduzierung des Lenkers ist er groß für ihn und wir haben keine Puppe. Wenn ich meinen "erwachsenen" WORKER Vedic 20 baue, sind sie nicht so unterschiedlich. Das 5-jährige Kind ist 112 cm groß. Empfohlen für Kinder ab 125 cm.


PC
PC

Pavel Chudoba

Bewertet: 11. 4. 2011

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ich würde für ein Kind ab ca. 125cm empfehlen, ansonsten handelt es sich um einen Qualitätsroller, den das Kind einfach nicht zerstört. De facto habe ich keine Vorwürfe zu machen, außer dass die Parameter meinen Erwartungen entsprachen.

Hochwertige Verarbeitung, einfache Montage und Einstellung.

Andere Parameter als die im Internet aufgeführten. Zum Beispiel wurde angegeben, dass es sich um ein Kind ab 4 Jahren handelt und auf einer Schachtel ab 5 Jahren. Tochter ist 4 Jahre alt und ist ein wenig groß auf sie.


VV
VV

vladimir

Bewertet: 5. 11. 2012

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

schönes Hotel und toller Preis bisher nein, es ist ein Geschenk unter dem Baum, aber ich glaube, es wird in Ordnung empfohlen


SS
SS

slavice

Bewertet: 26. 7. 2011

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ich empfehle, Eltern, die sich noch nicht entschieden haben, es an Kinder zu kaufen.

Ich wollte meine Tochter glücklich machen und froh, dass sie einen Roller hat


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 29. 6. 2010

Produkt wurde gekauft bei WORKER.cz

Ansonsten empfehle ich den Roller. Qualität zu einem vernünftigen Preis.

Wir haben einen vierjährigen Sohn, der mit dem Roller zufrieden ist.

Wir mussten die Räder zentrieren.

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!