Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

Kreativ 2614 26" - Stadtfahrrad - Modell 2019 - Purple Bewertung

Kreativ 2614 26" - Stadtfahrrad - Modell 2019 - Purple Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

2

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 21. 10. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es war ein Geschenk an meine Mutter, die sich so für das Fahrrad begeistert. Die Installation war einfach und die erste Fahrt ins Grüne wurde ebenfalls positiv bewertet - das Fahrrad ist sehr leicht im Vergleich zum vorherigen, wodurch es einfach zu bedienen ist und kein Treten erforderlich ist. Für Gelegenheitsfahrer, die nicht 100 km pro Tag fahren müssen, scheint dies völlig ausreichend und zufriedenstellend zu sein.

geringes Gewicht

einfache bedienung dank kleinerem raddurchmesser

reiche Ausrüstung

einfache Montage

Schönes Design und Farbe

eine ausreichende Anzahl von Übertragungen

noch nicht identifiziert


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 24. 5. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Das Fahrrad wurde für meine 80-jährige Mutter bestellt, es passt auf ihre schöne, einfache Bedienung des Umwerfers, insgesamt super

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!