Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Top Ball Gymnastikball 55 cm - rot Bewertung

inSPORTline Top Ball Gymnastikball 55 cm - rot Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

22

bewertungen von Benutzern


RR
RR

Reny

Bewertet: 16. 3. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe dieses Mikrofon aufgrund der Bewertung ausgewählt. Dann wurde auch der Preis festgelegt - das Mikrofon war ein Preis und das Wichtigste für mich war, ein Mikrofon von einem renommierten Sportler zu haben. Dieses Mikrofon wird direkt beim Händler hergestellt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Mikrofon, kann ich empfehlen.

Sehr schönes Material

Krasna Barva

Er rutscht wirklich nicht aus

Der Gummi, aus dem es besteht, riecht nicht

Die angeschlossene Pumpe funktioniert einwandfrei und wird eine Weile aufgepumpt

Ja


BB
BB

Baiba

Bewertet: 6. 4. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Der Ball scheint aus hochwertigem Material zu sein. Es ist nicht der erste Ball, den ich habe, und die vorherigen waren dünn gegen diesen und haben leider nicht allzu lange gehalten, obwohl sie aus einer höheren Preisklasse als dieser gewöhnliche stammten.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 7. 5. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

eine einfache Übungs- und Sitzhilfe


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 20. 2. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Qualität


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 23. 10. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

bequemer Ball auch für x Stunden Sitzen ;)


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 23. 10. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich benutze es praktisch anstelle eines Stuhls, es macht süchtig ;) Ich bin süchtig nach Bewegung :p


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 11. 2. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Der Ball hat die Erwartungen erfüllt. Es gibt nichts zu bemängeln.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 28. 5. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich verwende es als Rehabilitationshilfe und bin mit dem Produkt rundum zufrieden.


PP
PP

Papas

Bewertet: 10. 8. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Angemessener Preis, hochwertiges Design


ZZ
ZZ

Zdenka

Bewertet: 31. 7. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Absolute Zufriedenheit.

Ich habe noch nicht viel Erfahrung, aber ich glaube, dass es angenehm sein wird.