Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Top Ball Gymnastikball 85 cm - blau Bewertung

inSPORTline Top Ball Gymnastikball 85 cm - blau Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

21

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 27. 10. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich hoffe, der Ball wird besser als die angehängte Pumpe. Bisher habe ich es nur ein paar Tage benutzt, aber den Stresstest bestanden.

Angenehme Oberfläche, hohe Belastbarkeit (ich muss mir keine Sorgen machen, dass es platzt), sieht sehr schön aus, luxuriös - glänzende silberne Farbe stört in keinem Innenraum, macht den Raum nicht optisch zum Fitnessstudio

Das Pumpenlogo verschwand beim ersten Gebrauch. Zum Glück spielt es keine Rolle - die Pumpe spielt für mich keine Rolle.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 25. 12. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich benutze den Ball seit mehr als zehn Jahren selbst und "strecke" ihn mindestens einmal in der Woche, jetzt sitze ich damit am Computer. Ein schönes Geschenk für jemanden, der manchmal mit Rückenschmerzen zu kämpfen hat ...


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 21. 6. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Wir haben bereits mehrere Gymnastikbälle dieser Marke in unserer Familie gekauft und waren bisher immer von einwandfreier Qualität. Deshalb habe ich mich für den nächsten Kauf entschieden, auch wenn es möglich ist, diese Bälle woanders billiger zu bekommen


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 11. 9. 2016

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Bei dieser Größe ist das Aufblasen des Ballons eine Leistung für sich. Ich empfehle einen Kompressor. Der Handpuma ist funktionsfähig, aber Sie können ein gutes Geschäft machen, bevor er vollständig aufgeblasen ist. Außerdem verschmutzt der Pumpenkörper sofort mit einem unvollständig gesprühten Logo, das an Ihren Händen haftet.

-Größe

-Frei

-Luftleckage vermeiden. Der Ballon ist schlecht entleert oder aufgeblasen.

- Eine schmutzige Handpumpe.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 11. 6. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

einer der wenigen, der in der Größe 85 cm hergestellt wird


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 1. 12. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Pumpe ist im Preis inbegriffen, sie sieht gut aus, der Beschenkte wird sie ausprobieren.


MM
MM

M333-cz

Bewertet: 21. 5. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Sehr hochwertiges Material


TT
TT

Tomáš

Bewertet: 23. 1. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Hohe angegebene Tragfähigkeit von 600 kg

Pumpe in die Packung

Ballqualität

Preis


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 5. 1. 2018

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Es eignet sich hervorragend für die ganze Familie, man kann aber auch zu zweit darauf trainieren

gute Qualität und lässt sich gut aufblasen


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 25. 12. 2017

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Hilft bei Rückenschmerzen.