Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Satz der Gummiexpander CE3300 Bewertung

inSPORTline Satz der Gummiexpander CE3300 Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.5
90%

Kunden empfehlen

3

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 28. 7. 2021

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

entspricht den Anforderungen


EE
EE

Eva

Bewertet: 25. 2. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

- Ich benutze Expander zu Hause während einer Internetübung - ein gutes Training - ich empfehle

- Üben verschiedener Muskelgruppen

- Möglichkeit zu Hause zu trainieren


IP
IP

Irena Přádová

Bewertet: 26. 5. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Also dachte ich nicht, ich kaufte einen Reifen mit einem Reifen, damit ein Enkelkind ein Trainingsgerät haben konnte, er wollte die Kraft für "drei" haben, aber er war nicht aufgeregt, weil er es noch nicht tun würde, also stärkt sein Ehemann es.

Obwohl es nicht der ursprünglich beabsichtigten Absicht entsprach, wurde die Verwendung eines anderen gefunden.