Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline JOTA Fahrradtrainer - grau Bewertung

inSPORTline JOTA Fahrradtrainer - grau Bewertung

Bewertung

Bewertung: 4.9
98%

Kunden empfehlen

5

bewertungen von Benutzern


KK
KK

Kristýna

Bewertet: 22. 1. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses - ideal für den Heimgebrauch. Wir ermutigen die Menschen, kleiner zu werden.

Schönes Aussehen, stabil, ideal für den Heimgebrauch. Einfach zusammenzubauen. Einfache Handhabung durch Sattel- und Lenkerverstellung.

Cyclocomputer ist mehr oder weniger nutzlos, aber von selbst gelöst. Nach dem Zusammenbau ist es lauter, dies wird jedoch durch Entfernen des Deckels und Einstellen der Kette behoben.


MM
MM

Matějíčková

Bewertet: 30. 10. 2015

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Sobald ich 68 Jahre alt bin und mich nicht mehr traue, zum Spinning ins Fitnessstudio zu gehen, kaufte ich mir einen Radtrainer. Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall empfehlen. Ich bin Asthmatiker, allergisch und habe gelernt, beim nächsten Einkauf regelmäßig zu atmen Ich bestelle wahrscheinlich keine Montage

Ich war vorerst beim Spinnen, ich bin glücklich


MM
MM

Martin

Bewertet: 12. 8. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich mochte den Preis, das Design und die Farbe. Das einzige, was mich stört, ist das oben erwähnte Problem mit der Sitzhöhe (oder mit der Länge der Sattelstütze), aber es ist möglich, es auszuhalten. Der Trainer ist für das tägliche Training geeignet und ich habe ihn hauptsächlich im Herbst und Winter gekauft, wenn ich nicht die Gelegenheit und Zeit habe, Fahrrad zu fahren.

Schönes Design

Der Fahrradcomputer könnte die Anzahl der Pedaldrehungen (Trittfrequenz) anzeigen und der Sitz sollte noch 5-10 cm höher sein (der Simulator ist für Personen bis 195 cm ausgelegt, ich habe 187 und ich vermisse 6 cm - ca. 88 cm zwischen Pedal und Sattel)


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 17. 1. 2014

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Abgesehen von der Wahl des Programms, vergleichbar mit dem Profi. Maschine in der Turnhalle. Ich empfehle

einfach zusammenzubauen, bequemer Sattel, gute Fahreigenschaften :)

nichts


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 24. 1. 2013

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Ich habe dieses Produkt für den Heimgebrauch ausgewählt und es ist ausreichend. Es kann leicht an die Größe der Person angepasst werden, die es verwenden möchte.

Passt Zweck, nicht teuer.

Dieses Produkt ist nicht mehr in unserem Angebot. Wählen Sie bitte eine der Alternativen unten!