Zum Hauptinhalt

Produkte im Vergle

inSPORTline Julisa Vibrationsplatte Bewertung

inSPORTline Julisa Vibrationsplatte Bewertung

Bewertung

Bewertung: 5
100%

Kunden empfehlen

7

bewertungen von Benutzern


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 8. 2. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Möglicherweise wird eine stärkere Isoliermatte benötigt; Wir haben eine kurze Zeit, die ich nicht voll auswerten kann.

Kann in der Wohnung verwendet werden - Größe und Lärm

Geschenk - Trainingsmatte

noch nichts


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 28. 8. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Sehr leise, sichtbare Wirkung schon nach kurzer täglicher Anwendung, angenehmes Gefühl nach Belastung

Still

drei Motoren

es könnte von einem Mobiltelefon über Bluetooth gesteuert werden


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 19. 3. 2022

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Perfekt, es hat alles, was diese Art von Gerät bietet. Ich habe mich aufgrund von Produktvergleichsbewertungen für dieses Gerät entschieden, an zweiter Stelle stand ein Modell mit Standfuß und feststehenden Griffen, das ist schon eine andere Liga, aber die wesentlichen Funktionen sind genau gleich. Ich habe einen Platz dafür, aber selbst wenn nicht, würde auch ein günstigeres Modell unter das Bett passen, mangels Auswahl geeigneter Bewegungsarten, ich wollte alle Funktionen: Massage, Wirkung auf das Gefäß- und Lymphsystem, Gewichtsverlust und Muskelwachstum. Fehlt etwas Bewegung, stehen nicht alle diese Möglichkeiten zur Verfügung, und eine einseitige Nutzung ist langfristig für den Körper (ich meine billige Geräte mit einer einzigen Bewegungsart, wenn nicht zumindest oszillierend).

Leiser Betrieb

Sehr angenehmes Tragegefühl

Möglichkeit der manuellen Einstellung von Kombinationen einzelner Bewegungen oder 3 automatischer Programme mit voreingestellten Kombinationen von Bewegungen und Geschwindigkeiten

Alle verfügbaren Arten von Bewegungen

Fernbedienung in Form einer Uhr mit einem Gürtel, der jedem passt (er schmiegt sich wie ein Reflexstreifen an sein Handgelenk)

Groß genug und angenehm für die Füße


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 22. 7. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Bisher haben wir die Plattform erst seit kurzer Zeit, aber zum Entspannen nach dem Training eignet sie sich hervorragend


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 17. 3. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Das Produkt hat die Erwartungen erfüllt. Es ist das Geld wert. Ich empfehle.

solides Design

stabiles Produkt


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 4. 2. 2020

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

Die Maschine ist für jedermann, die beste Plattform, kompakt, stört nicht das Kontrollbein, das an den anderen Stichen ist. Zuvor hatte ich eine Plattform mit dieser Unterstützung, die sich nur störend ausgewirkt hat. Diese Plattform ist wirklich einzigartig. Ich kann es allen empfehlen. Sofort sichtbarer Erfolg während des Trainings. :)

Perfekte Maschine, top Ausstattung, empfehle ich allen, echt cool.

Nur eine Kleinigkeit (Sie können überleben), das Display befindet sich auf der Übungsplattform, so dass Sie vorsichtig sein müssen, wenn Sie Sitzübungen machen können. Als Produktänderung würde ich dem Hersteller empfehlen, das Display außerhalb der Plattform zu platzieren.


VK
VK

Verifizierter Kunde

Bewertet: 21. 11. 2019

Produkt wurde gekauft bei inSPORTline.cz

einfache Bedienung, perfekte Nutzung